Beiträge von chopperhill

    Ok aber er wäre schon der 3te käufer und wenn er mal verkaufen möchte...aber ok sind alles sachen die jeder anders sieht.


    Aber aufjedenfall sehen die Leder Sitze ja noch echt gut aus. Und wenn du noch handeln kannst wirst du bestimmt glücklich :)
    Wenn du die Lippe noch rauholen kannst, bist bei 10 gut wen nicht 9500 ;)

    Was kann ich für das Auto verlangen, war mein erstes Auto...


    Golf V Sportline 1. Hand
    Checkheft gepflegt bei VW
    Unfallfrei
    55KW 75 PS
    55000 Km/ BHJ. 2005



    Interieur:
    Artgrey/Anthrazit/Artgrey Innenausstattung
    Climatronic
    Graue Innenraumleisten
    Sport-Komfortsitze vorn, Lendenwirbelstütze manuell einstellbar
    3 Speichen Lederlenkrad/ Lederschaltknauf
    Vorne Elektrische Fensterheber
    Elektrische verstellbare Außenspiegel
    Vordersitze und Lenksäule höhenverstellbar
    Rückbank Teil Klappbar
    Leuchtweitenregulierung
    Multifunktionsanzeige
    RCD300+ 8 Lautsprecher
    Armlehne vorne mit Kühlung, sowie im Handschuhfach
    Sonnenblenden mit Licht/ sowie Ambientebeleuchtung



    Exterieur
    Schwarz Uni
    5 Türen
    7*17 Zoll Felgen Estoril/ Michelin Reifen 225/45/17
    Winterpaket (Sitzheizung, beheizbare Außenspiegel, Scheinwerfer Reinigungsanlage)
    Seitenscheiben hinten 65% Getönt
    Alle Außenleisten und Spiegelkappen lackiert
    Chrom Paket


    Neuwertige Winterreifen Bridgestone Blizzak 195/65/15 seit Winter 2009 auf Alufelge


    Tuning
    Blaue LED Innenbeleuchtung
    Alu Lenkradclip
    LED Kennzeichenbeleuchtung
    Hella Xenonlook Scheinwerfer
    In Pro Schwarze Spiegelblinker
    H&R Gewindefahrwerk (tiefe Version)
    Kotflügelkanten Umgelegt
    Audi S6 Tagfahrlicht
    R32 Seitenschweller
    R32 Front (gewechselt einschließlich aller Träger)
    R32 Heck (Blende ohne Auspuff Aussparung)
    Infinty Basslink 2 Subwoofer
    Schlossfreier look
    Alu Einstiegsleisten

    Wie bei allen Sachen "Qualität hat seinen Preis"... klar man kann man nen schnäppchen machen andere können es vllt auch für den Preis perfekt machen. Ist halt Preis leistung aber wenn er es für umsonst neu macht wäre es ja gut.



    Lass dir die Lackkarten ans Auto halten und mit einer Tageslichtlampe drauf scheinen lassen.


    Hast das Heck denn selber angebaut oder der Lackierer? das hätte er ja schon sehen müssen.



    Der Lack hat auch die gleiche farbe wie auf Kunststoff und auf Metall allerdings wirkt er anders. Schau dir nen smart an und ein "richtiges Auto"

    Morgen,


    also angeblich sind sie an mich versendet worden sowie für 2 andere freunde auch aus Dortmund.


    Wenn sie ankommen werd ichs berichten.




    Vllt sollte jeder selber den Händler mal anschrieben damit er sieht das man es ernst meint.


    Wenn alles über einen geht, lässt ihn dass glaub ich mehr oder weniger kalt...


    vllt liege ich auch falsch aber irgendwann ist schluss...

    Ja wenn er es nicht kann dann kohlen wieder raus!


    Soll er die Karten auf den Tisch legen. Wenn man sich die wenigstens abholen könnte...


    Also bis September warte ich bestimmt nicht mehr. Was ich auch nicht verstehe bei ebay bietet er immer noch welche an...




    Akte 09 freut sich über solche Geschichten immer wieder gerne ;) aber ich hoffe ja mal, dass es gar nicht erst so weit kommen muss!

    SO habe mich mal selber mit dem Händler in Kontakt gesetzt und gefragt wie es denn jetzt weiter geht aber leider hat er auf meine Frage ob den 24 stück shcon verschickt worden sind nicht geantwortet... Leider weis ich nicht so recht was ich davon halten soll. Wäre ja mal gut eine Liste zu machen mit denen die sie schon bekommen haben.




    Zitat



    "Hallo Pascal,


    die nächste Lieferung (9 Sätze) wird am Donnerstag mit DHL losgeschickt. Ich mache alles nebenbei, Pascal, daher auch der gute Preis, aber daher auch die Wartezeit von 5 - 10 Werktagen. Alexander weiß dies auch. Ich bitte also um etwas Geduld. Jeder wird seine Scheinwerfer wie bestellt auch erhalten.


    Viele Grüße an die Community! "

    Ihr kauft schon alle wie bekloppt die Lampen, aber ich hätte gerne erstmal die Scheinwerfer!!


    Und bitte lest euch mal die vohrigen Seiten durch, da steht alles über die Lampen und einbau drinnen.


    Es muss nicht immer alles 1000 mal das gleiche gefragt werden...



    Nein leider nicht... wenn sie überhaupt los geschickt worde sind...