Eure neuste Anschaffung

  • Einen schönen Lenkstockschalter.

  • Und es geht schon wieder los...


    Xenon, Dynaudio, Lane Assist, Side Assist, RFK Nachrüstungen und den Motorumbau :D
    Das ist wenn man sich nicht entscheiden kann, zwischen Rocco und Golf :whistling:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Und es geht schon wieder los...
    Xenon, Dynaudio, Lane Assist, Side Assist, RFK Nachrüstungen und den Motorumbau :D
    Das ist wenn man sich nicht entscheiden kann, zwischen Rocco und Golf :whistling:

    4 Motion nicht vergessen. Man wächst ja mit seinen Aufgaben :thumbup:

    Kraft durch Feinstaub!


    VCDS/VCP im Erzgebirge

  • Ah ein Jetta 2 mit dicken Stangen da hab ich früher immer mit geliebäugelt. Viel Spass damit. Erzähl mal paar Daten dazu.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Is nix besonderes :D


    BJ 12/90, 174000 km gelaufen sage und schreibe 1,3l Maschine mit 54 PS :D Innen Ausstattung und Unterboden tip top is noch nix ausgebesserter oder neu mit unterbodenschutz übersprüht worden


    Klar er hat schon ein paar kleine Dellen und rostbläschen aber nirgends durchgerostet


    Extras hat er gar nix, aber will ich auch gar nix
    Was ich nicht hab, kann auch nicht kaputt gehen :D


    Die Dellen lass ich alle noch rausdrücken und die paar rostigen stellen werden ausgebessert
    Ansonsten is der Lack in nem echt super Zustand, den werd ich jetz mal durchpolieren
    Dann sollt er wieder passen


    Geplant fürn Winter sind noch meine 15zoll BBS RM wenn ich ne ordentliche Versiegelung für die polierten Betten finde0B27E7F2-1E0A-460A-B31B-C774719A706D.jpeg2C561639-F590-4C70-B176-0FAE6283874E.jpeg

  • Ein Jetta II ist wirklich ein schönes Auto. Hab ich das richtig verstanden, dass du den als Winterfahrzeug fahren willst?!

  • Ja wird mein Daily
    Und ja auch fürn Winter die Heizung geht richtig gut :D
    Erwird noch fürn Winter von unten gewachst und Hohlraumversiegelt


    Und ja mein jetta 5 wird geschlachtet :(

    Fahrzeug Historie: golf2, Mk3, momentan MK5 und Käfer 1303, T2 Pritsche Projekt
    T2 Pritsche Projekt

  • Ok, dachte das wär jetzt vielleicht ein neues Projekt. ;) Was ist denn mit deinem anderen Jetta?

  • Naja Projekt scho irgendwie will ja trotzdem die paar kleinen Roststellen weg haben, so das er halt optisch a wieder top da steht
    Aktuell is a TA Fahrwerk verbaut was natürlich durch ein Gewinde ersetzt wird und eben andere Felgen, eingetragen sind 7x17 OZ Ultras aber mit nem 205/40iger Reifen :thumbdown:


    Beim 5er jetta müsste ich leider feststellen das dieser kernschrott is
    Die Schweller bestanden nur noch aus Unterbodenschutz drunter war alles weg alle vier radläufe rosten hat man durch die Folie gar nicht gesehn (nie wieder Folie)

    Fahrzeug Historie: golf2, Mk3, momentan MK5 und Käfer 1303, T2 Pritsche Projekt
    T2 Pritsche Projekt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!