Eure neuste Anschaffung

  • Ein neues Tattoo. :thumbup:

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • pic or it didn't happen

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • Habe mir nen neuen PC zusammen gebastelt, der alte hatte es hinter sich :D
    Sry für die Kartoffelkamera... :whistling:


    20190710_212246.jpg

  • Ein neues Tattoo. :thumbup:

    Jetzt bin ich aber auch neugierig :D Oder ist es doch nur Ironie bezogen auf eine neue Anschaffung? :D


    Bei mir ist die neueste Anschaffung tatsächlich auch ein neues Tattoo bzw. die Fortsetzung meines Sleeves am rechten Arm :)

  • Warum soll ich was erwähnen, wenn ich es nicht habe? Macht keinen Sinn, außer man benötigt Aufmerksamkeit, was bei mir nicht der Fall ist. Wer mich mal irgendwo trifft, kann es sich anschauen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Warum soll ich was erwähnen, wenn ich es nicht habe? Macht keinen Sinn, außer man benötigt Aufmerksamkeit, was bei mir nicht der Fall ist. Wer mich mal irgendwo trifft, kann es sich anschauen.

    Meinste mich? Ich möchte damit nicht behaupten, dass Du es nich hast. Der Smiley ( :thumbup: ) wirkt auf mich nur immer so ironisch :D


    Musste ma zeigen, wenn man sich z.B. in Münnerstadt trifft :)


    Ein "pic or it didn't happen" - Typ bin ich aber auch nich... würde meinen Arm auch nich ins Netz stellen. Hat da nix verloren.

  • Habe mir nen neuen PC zusammen gebastelt, der alte hatte es hinter sich :D
    Sry für die Kartoffelkamera... :whistling:


    20190710_212246.jpg

    Gute Wahl mit dem CPU-Kühler, habe den auch im Einsatz. Schön leise das Ding


    Aber verleg dir mal ein paar Netzwerkkabel durchs Haus, WLAN am PC ist doch Mist :D

    Gruß,
    Christoph


    Meine RS4 Limo

    Mein Golf VI 2.0 TDI:


    Abgeschlossen: OEM LED Xenons, R Rülis, MuFu Lenkrad, RLS, Discover Media, GTI Heckklappe, Ausstiegsbeleuchtung, RFK High, 2Q0 Side Assist, 3Q0 Lane Assist, 288→312mm Bremse vorne, 569er Lenksäule, ABS Index CC, Passat Außenspiegel (el. anklappbar, abblendbar, Side Assist, UFB), 3D Tacho, CC Sitze (Massage + Belüftung), Fußraumbel. vorne und hinten, Volkswagen Original Subwoofer, 3AA ACC, GTI Front i.V.m. Standheizung


    Instagram

  • Gute Wahl mit dem CPU-Kühler, habe den auch im Einsatz. Schön leise das Ding
    Aber verleg dir mal ein paar Netzwerkkabel durchs Haus, WLAN am PC ist doch Mist :D


    Leise ist der allemal :love:
    Und ich hab natürlich ein Netzwerkkabel hinten dran, die W-Lan Karte ist nur dazu da, um an anderen Orten evtl. mal Internetfähig zu sein und weil die Karte einen Bluetooth Chip intigriert hat :D

    Golf 5 1.4 16V -->2.0 TFSI HIER

    T4 Pritsche HIER

  • Mal wieder ein bissl Supplement-Krams und Karten für‘s Reload Festival in Sulingen nächsten Monat. 8)

  • Dezente AUDI SPORT Schriftzüge für die kleinen Eckfenster hinten links und rechts von einem Freund :) Grad kein Bild parat, aber folgt.


    Jedes Mal krass, was Kleinigkeiten ausmachen :love:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!