Eure neuste Anschaffung

  • Die von Würth sind wirklich gut
    Habe davon auch 2 Zuhause. Einer ist gefüllt mit Bremsenreiniger, konnte man bei billig Sprühern vergessen, die fingen nach paar Nutzungen an zu tropfen und und..

  • Wir hatte die immer in der KFZ Bude und daher weiß ich, dass die auch halten.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Gibt's da auch eine zerstäubende Version für z.B. Felgenreiniger?

    Die Düse ist einstellbar. ;)

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Also hält das dicht mit Tuga und verformt den Behälter nicht? Mein Handsprüher hat sich verformt nach ner Zeit durch die Chemie.

    bei nicht Nutzung, immer den Druck ablassen, dann passiert da nichts.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • bei nicht Nutzung, immer den Druck ablassen, dann passiert da nichts.

    Das hat nichts mit dem Druck zu tun, das ist weil der Kunststoff teilweise nicht resistent gegen die eingefüllte Chemie ist. Die Flaschen weichen nach einer Zeit auf und sind Schrott. Teilweise ist der Sprühkopf eher hinüber, weil die Chemie da alles früher aufweicht.

  • Bei uns kam ein Golf 1 Cabrio aus '89 in die Familie. So is der 1er GX aus '83 nichmehr alleine :)


    Jetzt geht es ans Restaurieren. Wie der 1er GX, muss auch das Cabrio wie ein Neuwagen dastehen :thumbup:


    Für den 1er GX gabs vor 2 Wochen ein originales Verkaufsprospekt, welches nun immer im Auto mitfährt


    Gruß
    Marci

  • Das hat nichts mit dem Druck zu tun, das ist weil der Kunststoff teilweise nicht resistent gegen die eingefüllte Chemie ist. Die Flaschen weichen nach einer Zeit auf und sind Schrott. Teilweise ist der Sprühkopf eher hinüber, weil die Chemie da alles früher aufweicht.

    Wir hatte da Bremsenreiniger, Alkalischen Felgenreiniger und Motorreiniger drin und da ist nie was kaputt gegangen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • KW V3. Böser Junge :D

    So Eingebaut und ein paar Tage probegefahren. Falls ich mal in Versuchung komme ein neues Auto zu kaufen, wird es definitiv wieder ein V3. Ich hätte nie gedacht, dass der Unterschied zum Monotube so groß ausfällt und ich fahre noch in Grundeinstellung rum. Fast so angenehm wie ein sportliches Serienfahrwerk.
    Fazit: der Mehrkomfort wiegt die Mehrkosten deutlich auf.

    Kraft durch Feinstaub!


    VCDS/VCP im Erzgebirge

  • Verriegelbestätigung über normale Hupe geht mir mächtig auf Keks deshalb

  • Ein Traum is mir aber noch zu teuer so bleib ich bei der 7390 und 2 Gigaset 4000.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!