Eure neuste Anschaffung

  • Was hast du vor :huh:

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • Welche Farbe wird's :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Bin auf die Bilder gespannt :)
    Aber bitte reichlich!

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • Ich würd's nicht machen, das Zeug bekommst nie mehr restlos aus allen Ritzen entfernt :/


    Dann verdeckt es wenigstens den Dreck vom Steinbruch, der da sonst drin sitzt. :P

  • @Dotec
    Mal schauen wie ich dazu komm :P


    @Zero696
    Der Mann weiß wie ich denke :D


    @zampanomk6
    Ich kann paar Bilder machen vom abkleben. Mein Kumpel hat vor 2 Wochen sein Golf 5 gedipt und er gibt mir noch ein paar Tipps welche stellen etwas tricky sind ;)
    Nato Grün war auch eine Alternative genauso wie Colorshift "Flash" (gold - rot Flip Flop)
    Wurde jetzt aber für den Anfang ein rot :thumbup:

  • Sehr geil, bin gespannt :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Ich wollt schon immer mal ne Nato Grüne Karre und passt meiner Meinung auch zu goldenen Felgen :thumbup:
    Wenn du danach Tipps übrig hast und Fragen beantworten kannst würde mir das echt helfen (vllt beim Golf 6 auch hilfreich)


    Edit: Nutzt du Orginal PlastiDip ? Bin am überlegen KandyDip zu nutzen

  • Ich bin gespannt :) ich denke mal, dass du dich vorher gut informiert hast und sauber arbeiten wirst :)
    Ich persönlich hätte mich für einen dunklen Farbton entschieden. Allein aus dem Grund, dass man den Dreck, der sich ans Plasti-Dip setzen wird, nicht so schnell sieht. Der Dreck wird kommen und iwann nicht mehr abwaschbar sein.


    Oder gibt es spezielle Wachse für Plasti Dip? Das wäre sehr hilfreich, wenn das Zeug nicht nur 6 Monate auf dem Lack bleiben soll ^^

    Insta: boffboff_cupra

  • Eine Bestellung von Autopflege24 :)


    Darin neben dem IronX und meinem geliebten Alu-Teufel, das California Dry-Blade. Bin gespannt auf die Wäsche bzw. dann eben die Trocknung vom Edi am Samstag.


    Des Weiteren ein Paar neue Nike und Adidas, sowie ne Bestellung bei H&M.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!