Eure neuste Anschaffung

  • großer Fehler....


    hoffentlich hast es clean installiert und nicht einfach über snow leo gebügelt ^^

    keine sorge :thumbup: kenne die ganzen probleme, habe selber mac clients im unternehmen wo manche nach dem update fast den ar**** hoch gemacht haben! das war mir lehre genug.


    edit: massanger gibts schon als beta :P i habs!



    german engineering on board

  • OFFIZIELLE VORBESTELLUNF VON DIABLO III ... ich tick aus !!!! WUUUHUUU :D

    "Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
    "Im Prinzip bist Du bei dem Auto mit dem Denken schon zu langsam."

  • OFFIZIELLE VORBESTELLUNF VON DIABLO III ... ich tick aus !!!! WUUUHUUU :D



    Wenn Du's jetzt noch gekauft hättest (wenn es denn schon verfügbar wäre ;) ), wärst Du sogar im richtigen Thread :P

  • Einmal NEVRDULL für 7,50€ für meine Auspuffrohre und ein HTC One X in weiß (vorbestellt) für... ich sag's lieber nicht, es tut noch weh ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.gforgames.com/wp-content/uploads/2012/03/htc-one-x.jpg]



    Ich aber: Anfang April kommt das und stolze 599 Euro das Mistding :D Ich hol's mir aber in Schwarz :D

  • Wenn Du's jetzt noch gekauft hättest (wenn es denn schon verfügbar wäre ;) ), wärst Du sogar im richtigen Thread :P

    Wurscht ...hab mich so seeeeeehr gefreut :D

    "Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
    "Im Prinzip bist Du bei dem Auto mit dem Denken schon zu langsam."

  • Ich aber: Anfang April kommt das und stolze 599 Euro das Mistding :D Ich hol's mir aber in Schwarz :D


    Find's in weiß irgendwie edler ;) Ja, die Release-Dates schwanken zwischen 29. März und 5. April, aber auf jeden Fall so in 2-3 Wochen ;)

  • Find's in weiß irgendwie edler ;) Ja, die Release-Dates schwanken zwischen 29. März und 5. April, aber auf jeden Fall so in 2-3 Wochen ;)

    sehr geiles Teil, zumindest der Optik und den technischen Daten nach.. bin auf Tests und Erfahrungsberichte gespannt..

    Gruß Chris

  • Mach ich auch mal mit, bei mir war es der Halliday Physik 2 Auflage + Aufgabenbuch. Die optimale Grundausstattung für den angehenden Physiker Fachidioten, kostet auch nur die Kleinigkeit von 79,00€.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • kostet auch nur die Kleinigkeit von 79,00€.


    LG Eike


    HA, kann die Neuerwerbung meiner besseren Hälfte direkt toppen ... Stollfuß, Internationales Bilanzrecht, 179,- :)


    krankes Buch mit seinen 3200 Seiten...


    Ich nehms zur Not um meine Hinterachse zu beschweren ;)

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

  • srs-tec kodis vom alex :love:



    german engineering on board

  • Hab gestern ein Eibach-Gewinde beim Alex bestellt :)

    Octavia 3 Combi Scout / 184 PS CR TDI / DSG / 4x4

  • Ich habe gestern ein neues Navigationssystem aus dem LKW Navi Shop bestellt,
    da man mit so einem Teil auch die Geschwindigkeit vor Anfahrt einstellen kann und somit die Ankunftszeiten genauer berechnet werden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!