Beiträge von Gandolle

    Ich habe gestern ein neues Navigationssystem aus dem LKW Navi Shop bestellt,
    da man mit so einem Teil auch die Geschwindigkeit vor Anfahrt einstellen kann und somit die Ankunftszeiten genauer berechnet werden.

    Ich habe mir die Tage erstmal ein Audio System Set bestehend aus: Verstärker 4 Kanal, Lautsprecher System, Bassreflex Subwoofer gegönnt.
    Und meiner Freundin durfte ich auch was Gutes tun und Sie in ihrem neuen Hobby unterstützen (Yoga), also habe ich ihr etwas Zubehör bestellt.
    Naja so habe ich mehr Zeit für mein Auto, wenn Sie am meditieren ist ;)

    Hallo Janosch!


    Da ich nicht weiß, wie viel du in diesem Thema bist würde ich dir empfehlen es von einem Fachmann durchführen zu lassen. Hierbei kommt es in erster Linie auf die korrekte Technik an aber auch auf hochwertige Produkte. Ich bin im Internet auf diese Seite http://shop.preimess.de/nano_a…f_versiegelung/index.html gestoßen und habe meine Felgen mit den Produktenvon einem Bekannten aufbessern lassen. Ich denke aber, dass man dir auch dort handwerklich zur Seite steht.
    Viel Erfolg, LG