Larvitz's Wägelschä: Dezent ist alles!!!

  • moin viktor , schön mal wieder was von dir zu lesen !


    sommertreffen ....... da hast du echt was verpasst

    Zitat

    wüsste aber auch garnicht was ich sonst noch verändern sollte, etl gefällt der mir so wie er jetzt ist.

    einfach genial der karren :thumbup:
    wenn m.... bald fertig ist dann fallen dir bestimmt noch ein paar sachen ein :P:D


    bis die tage mal


    gruß basti

  • Der Motor lebt noch, einwandfrei... dass ich das hab machen lassen lag ja nur an dir und dem Lowy
    Wart ihr beide da? Wars geil?


    Na siehste, war also wirklich kein Fehler!
    Klasse das es dich immer noch begeistert.


    Hier im Forum ist jetzt das Mitglied "2.0TDI" am überlegen wegen so nem Tuning.
    Evtl. liest er ja jetzt hier auch mal mit.
    Er möchte seinen zur zeit auf 350 Nm setzen.
    Evtl. beteiligst Du dich mal in seinem Thread und schreibst mal so was ihm an dem Mehrdrehmoment so fehlen wird.
    Hier der LINK
    Hat auch so ein schickes Auto wie Du es hast :thumbup:


    Klar waren wir alle da, hatten viel Spaß über das WE und haben viel erlebt und viel gesehen.
    Du hast einfach was großartiges verpasst mein Guter - und uns natürlich auch!!
    Wir hätten Dich gerne kennengelernt :!:;)
    Und das wegen so einem "poppeligen" Urlaub in der Karibik *tststs*

  • Tja Speedy,


    klar war das kein Fehler, bin dir heute noch dankbar für deine gute und ausführliche Beratung :thumbup:


    Naja, kann man leider nicht mehr rückgängig machen.


    Was mir einfällt, ich bin immer noch total heiss auf ein GTI Lenkrad :rolleyes:

  • bin dir heute noch dankbar für deine gute und ausführliche Beratung


    Na das geht ja runter wie das Ewing-Oil ( eine alte Amerikanische Fernsehserie aus den 80ern )
    Du kennst mich ja nicht persönlich,aber so bin ich halt, lieb, nett und zuvorkommend.
    Helfe auch älteren Damen über die Straße - ob die wollen oder nicht!


    Versuche hier halt nur das Beste in Sachen Hilfe :!:
    Und bei Dir hat es zur Zufriedenheit geklappert. :thumbup:


    Der Eine hilft, die Andere Spamt (wegen der Gleichberechtigung) ;)


    Und das mit dem Kennenlernen könnte man ja evtl. in diesem Jahr mal nachholen.
    Aber mal sehn ob ich mir das dieses Jahr überhaupt leisten kann;Urlaub, Wiegenfest,Treffen.
    Das wird alles ein wenig mehr dieses Jahr.


    Wie schaut es denn bei Dir aus mit dem Verbrauch nach dem Tuning??
    Schau auch HIER

  • hehe, und deine offene und direkte Art weiss ich auch besonders zu schätzen, da ich selber so bin :thumbup:


    Treffen? Die suki hat mir was vom 18.06. in Gießen geschrieben da bin ich aber mitten in meinen letzten prüfungen für das studium, kann nicht sagen ob das klappt.


    Aber für ein treffen brauchst du doch kein geld... abgesehen vom sprittgeld :D


    @suki: ach verdammt, genau so eins suche ich. ich bräuchte den airbag halt nicht aber dass das steuergerät dabei ist.... geeeeeeil :thumbup:
    oh man, mir zückts schon wieder in den fingern, aber ich geh nächste woche skifahren und ende februar noch mal skifahren... diesen monat wird das schon mal nichts ;(



    edit:
    Speedy und sicherlich auch interessant für den Rest...
    durch das Leistungstuning habe ich meiner meinung nach keinen mehrverbrauch. ich hatte zwar nicht die möglichkeit vor dem tuning lange zu testen, ging ja bereits nach wenigen wochen an die leistungssteigerung :) aber ich verbrauche nach wie vor das gleiche, da ich ja immer die selbe strecke fahre.
    und ich liege grob gesagt immer bei 6 litern.
    habe im BC nachgeschaut, nach 1300km habe ich einen durchschnittsverbrauch von 6,1 litern und ich fahre viel autobahn, viel land und besonders viel stadt... daher denke ich, dass 6 liter in anbetracht der leistung recht ordentlich sind.
    auf der autbahn hab ich bei normaler fahrweise nur 5,5 liter und teilweise auch weniger, kommt immer drauf an.

    2 Mal editiert, zuletzt von larvitz ()

  • Maximale höhe?! 8o da würde ich bei unseren straßen hier keine 10km die stoßstange dranbehalten :D
    Hast nen wirklich schicken 5er...hätte nicht gedacht, dass man mit son paar sachen optisch soviel rausholen kann! wirklich ne super arbeit :thumbup: respekt...

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

  • Hi


    Zwecks Lenkrad würde ich mal bei Ebay reinschauen. Da gibt es immoment wieder nagelneue GTI MuFu Lenkräder für 239 Euro ohne Airbag.


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Hier mal ein Bild in der aktuellein Einstellung: vorne 10mm hoch gedreht (Maximale Höhe)

    Also für maximale Höhe is der doch ziemlich tief.
    So lang du noch gut damit fahren kannst un keine Probleme hast, dann würd ich auch so weiterfahren.
    Das sieht selbst im Winteroutfit super aus.

    Gruß Thomas

  • Hehe danke euch :)


    Ist wirklich kaum zu glauben aber doch sehr tief... habe mir das beim Kauf auch anders vorgestellt.


    Ich wünschte ich könnte den im winter noch 10cm oder so hoch drehen, damit ich nicht den ganzen schnee immer mitnehmen muss :D

  • bin grad auf der Suche nach ner Musiklösung.


    Hab mir jetzt nen Adapter für mein iPhone geholt. Die Freisprecheinrichtung funktioniert wunderbar jedoch kann ich keine Musik über das iPhone abspielen. Weiss einer warum?


    Ich bin genervt CD zu brennen und die immer mitzuführen. Jetzt hab ich da an Media-In gedacht.
    Kann mir einer die Teilenummer für das DIN-Fach in der Mittelarmlehne sagen, an die ich dann über einen Adapter USB und sonst was anschließen kann???
    Auf der VW Seite hab ich nur was für den G6 gefunden und im Internet immer nur was für RNSXXX ich hab ja aber das MFD2.


    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!