Larvitz's Wägelschä: Dezent ist alles!!!

  • Hmm ne, ich möchte schon die Option haben mein iPhone auch anschließen zu können.


    Ich finde halt einfach keine Teilenummern für die Dinger.

  • Habe mir jetzt ein Media-In gekauft, mit der Teilenummer: 5N0 035 341B


    Mein Problem ist jetzt, dass es nicht an den Stecker vom CD-Wechsler passt.
    Der Stecker vom CD-Wechsler ist länglich, der Anschluß bei dem Media-In ist aber quadratisch.
    Der bei VW konnte mir spontan keine Antwort geben, sagte aber, dass es laut seinem Rechner die richtige Teilenummer ist.


    Muss ich noch nen Adapter kaufen oder ist das Media-In falsch... bzw. gehts das bei meinem MFD2 überhaupt?

    das ist der Anschluss vom Media-In:


    [Blockierte Grafik: http://img696.imageshack.us/img696/2108/mediain.jpg

  • Also als erstes wollte ich dir mal sagen dein Auto ist ein Traum! ;(
    Vorallem find ich gut das du der Orginalen schürze treu geblieben bist! ist ja kein GTI oder Rline oder sonst was
    Die Felgen sind Hammermäßig, ach was red ich bei deinem auto passt alles. :love:


    Wollte dich mal fragen ob du mir vielleicht weiterhelfen kannst?
    Also ich habe im internet nach einer individual frontlippe gesucht. Jetzt gibt es da zwei versionen eine von Votex und eine andere die du drauf hast. Ich habe jetzt bei meinem vw händler gefragt ob sie diese haben und er hat mir die votex gezeigt! Ihm ist das auch ein rätsel!
    Vielleicht möchtest du dir ja meine Wagenvorstellung ansehen? mfg :D

  • Schade das der Vik hier nicht mehr zugegen ist.
    So ein schönes fertig gemachtes Auto darf doch nicht in Vergessenheit geraten :!:


    Ich hoffe er lebt noch :!:


    Immer wieder ein Hingucker der Wagen


  • Moin moin. Der Post an sich ist zwar schon etwas älter - aber es "beruhigt" mich, dass es Anderen auch so geht. Hab ja auch nen Indi. - hab ihn auch tiefer gelegt - bei mir war auch die Kotflügelkante nach unten gebogen und sie hat mir auch die Reifen aufgeschlitzt :cursing: außerdem war der Lack schon abgeblättert und es begann zu rosten.
    Ich hab die Kotis vom Lacker ca 2-3 cm ziehen, und dann schick lackieren lassen. Außerdem die Kante innen extrem angelegt und neue Radkästen rein.


    Die Valeos hatte ich bei mir jetzt auch mal testweise drin - passen aber nicht (mechanisch - stehen ab) und optisch kann ich der Rot/Rot Farbkombi nix abgewinnen. Aber sonst ein SUPER Geschoss :):thumbup:

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!