Larvitz's Wägelschä: Dezent ist alles!!!

  • Schön, das es jetzt fahrbar ist bei dir :thumbup: Und gut aussehen tuts auch noch :D

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • ist echt geil geworden. Überzeugt total!


    Wann kommst Du mal die Feinstaubplakette abholen? Ist auch schon fertig!



    Gruß Martin.

  • Na siehste mein "Freund, ;)
    hat sich ja schon erledigt mit Deinem Kotflügel - und hat gar nicht weh getan!!


    Sieht doch jetzt wieder schick aus.
    Und neue Bilder hast Du auch gemacht!


    Sieht ja geil aus so während der Fahrt.


    War das nicht ein Problem sich so aussen draussen ans Auto zu hängen und die Kamera so ruhig zu halten?!
    Damit könntest Du ja in den Zirkus gehen :D


    Grüßchen

  • Sooo, auch ich melde mich mal wieder zu Wort.
    Hallo erst einmal wieder an alle.
    Hatte die letzten zwei Monate mal wieder Prüfungen, das geht natürlich vor. Am Fr hab ich die letzte geschrieben und als ich wieder zu Hause war hab ich als erstes mein Auto gewaschen :) :)


    am Auto hat sich nichts meht getan, hatte einfach nicht die Zeit dazu. Allerdings habe ich jetzt nach langem rumstressen mit TÜV und Co. die Eintragung endlich in der Tasche, war gar nicht sooo einfach wie ich dachte.


    Als nächstes will ich mir paar Pflegeprodukte von Meguiars für den Sommer bestellen. Ansonsten hab ich erstmal keine großen Pläne... vorerst :rolleyes:
    Doch, die Feinstaubplakette bekomme ich noch vom whitey ;)


    @suki
    ne, die roten akzentringe mach ich nicht drauf, die beissen sich mit meinem rot, gefällt mir gar nicht. hab die wieder zurück geschickt.


    edit: da fällt mir ein, hinten habe ich jeweils zwei federwegbegrenzer reinbekommen.... für den fall der fälle. bis dahin eingedämpft habe ich bislang noch nicht, trotz beladenem wagen.

    Einmal editiert, zuletzt von larvitz ()

  • hey, wilkommen zurück! :thumbup:


    ich hocke mich dann mal hin und kratze die Staubschicht von der Feinstaubplakette ab :P


    Ich brauche nun auch keine Höhenangst mehr zu haben :)


    Klingel doch mal durch, dann können wir mal wieder bissl quatschen.



    Gruß Maddin und schön dass Du wieder im Lande bist :thumbup:

  • Allerdings habe ich jetzt nach langem rumstressen mit TÜV und Co. die Eintragung endlich in der Tasche, war gar nicht sooo einfach wie ich dachte.

    Was hattest du denn für Probleme?

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Hatte die letzten zwei Monate mal wieder Prüfungen, das geht natürlich vor. Am Fr hab ich die letzte geschrieben und als ich wieder zu Hause war hab ich als erstes mein Auto gewaschen :) :)


    ist beides klar :thumbup:


    was habe ich denn eben bei suki in der vorstellung gelesen ?

    problem mit rl ,

    ich muss eine von meinen auch noch umtauschen :thumbdown:


    gruß basti

  • hey bullet,
    naja, ich hab das zunächsteinmal nicht eingetragen bekommen. der hat mir 240 kg in den kofferraum verladen um 3 personen zu simulieren, die egtl 15 min. lange fahrt wurde nach 1 min abgebrochen weil der sofort geschliffen hat.
    nun hab ich federwegbegrenzer hinten drine. hab immer gedacht das sei schei**e aber der hat immer noch mega viel federweg, auf die dinger bin ich bislang noch nicht runtergefedert, trotz beladung :)
    dann eben das mit den kanten, mussten ja auch umgelegt werden, dabei wurde nauch die kotis leicht mitgezogen.


    basti, probleme hab ich damit keine, nur gefällt es mir so wie es momentan ist nicht so ganz, ist mir noch zu viel weiß, die inneren leuchten stören. und wie ich die äußeren umbauen soll, weiss ich auch noch nicht ?(


    was war mit deinen leuchten basti?

  • Da hast du aber echt einen Prüfer gehabt, ders ganz genau genommen hat.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Da hast du aber echt einen Prüfer gehabt, ders ganz genau genommen hat.


    nur nen kleiner spalt , ist dem guten wohl das packet hingefallen !

    ich habe es erst bemerkt als schon 3 drin waren .

    bei der letzten habe ich dann einen kleinen spalt gesehen .

    tauscht er mir aber um

    (die fummelei mache ich aber erst nach dem sommertreffen :D )


    Zitat

    nur gefällt es mir so wie es momentan ist nicht so ganz, ist mir noch zu viel weiß, die inneren leuchten stören. und wie ich die äußeren umbauen soll, weiss ich auch noch nicht ?(

    so ne spielerei mache ich nicht :D bin so voll zufrieden

  • Man muss halt auch was machen wenn mal will dass es nach was aussieht :)


    ich versuche es zunächst einmal mit der hybridlösung, also beides gemischt.
    wenn mir das immer noch nicht gefällt, kann ich ja bei den leds bleiben oder die normalo r32 rülis wie bei der suki nehmen, hätte ja dann beides da liegen :)

  • sag ich ja selten aber schönes auto! :)


    gleich die ersten bilder haben mich überzeugt und die idee die felgen sw zu beschichten mit lackfarbenen rand ist in verbindung mit dem eigendlichen lack sehr geil! 8o


    der lack allgemein ist allererste sahne! das gesammte auto macht nen schönen eindruck.
    dickes lob von mir :thumbup:


    kreigst gleich mal 5 sternchen von mir!


    mfg günni

  • einer der schoensten g5 den ich gesehen habe!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!