Larvitz's Wägelschä: Dezent ist alles!!!

  • Sehr sehr schönes Auto und genau mein geschmack. Richtig schön dezent wie du selbst sagst und nicht ganz so übertrieben............


    Schon seit längerer Zeit als Hintergrundbild auf meinem Desktop zu bestaunen :thumbup:

  • alles richtig gemacht, der wagen sieht klasse aus, wie ich von anfang an gesagt habe. die farbe ist der burner und die felgen passen perfekt. bist du am we in brühl?

  • Wie sagt man so schön..... "Manchmal ist weniger mehr!" :love:

    Wirklich ein sehr schöner Golf....so sieht meiner Meinung Perfekt dezentes Tuning aus. Wirklich TOP
    :thumbup:


    Lg Dennis :)

  • das mit dem "weniger ist manchmal mehr" musst Du jetzt nicht auf deine Forenbeiträge ausrichten. ;)


    Wo bleibst Du blos, so viel zu tun?

  • Hey..


    Dein Golf steht KLASSE da...sieht sehr gut aus mit den Rädern. :thumbup: :thumbup:


    Gruß

    Gruß Boris


    masdubation

  • Na da muss ich mich den Fragen der anderenmal anschliessen:


    WO IST Der VIK??


    WO IST DER LARVITZ??


    Nicht das ihm etwas passiert ist und er nich tmehr unter den lebenden weilt.
    Das wäre schade und bedauerlich.


    War die ganze Zeit so aktiv und war von jetzt auf gleich verschwunden!!


    Hat jemand noch Kontakt zu ihm, kennt ihn jemand hier aus dem Forum privat??
    Zuletzt war er im JULI online und hatte sich vorher sehr aktiv hier im und am Forumsgeschehen beteiligt.

  • Ich werde mich mal bei ihm melden... mal sehen, was los ist :)


    edit: Ihm gehts gut...schafft es aber nicht mehr allzu oft on zu kommen

    Einmal editiert, zuletzt von Suki ()

  • Ein richtig geiler Indi... :thumbup: diese Farbe ist einfach nur geil...


    Da passt einfach alles, schön tief und dennoch sehr dezent...

    Gruß Thomas

  • Hey meine lieben,


    vergessen hab ich euch sicherlich nicht :S
    Ich hab saumäßig viel zu tun mit meinem studium. ich weiss, bisschen zeit findet man immer aber es ging wirklich nicht, ich habs ja nicht einmal zum sommertreffen geschafft obwohl ich die aufkleber und alles schon hatte.
    sitze grad in nem meeting in meiner firma und nutze die zeit :)


    die ganzen emailanfragen hab ich soweit alle immer beantwortet.


    Mein Geld hab ich für die Urlaube die ich nötig hatte verballert :D
    wüsste aber auch garnicht was ich sonst noch verändern sollte, etl gefällt der mir so wie er jetzt ist.


    hab den im winter vorne nen cm hoch geschraubt und die charleston mihilfe von hankooks zu winterrädern umfunktioniert.
    war ja auch mein erster winter mit einer tieferlegung und ich muss sagen es kotzt mich an :D
    will nicht wissen wie mein unterboden mittlerweile aussieht.


    ne felge vorne rechts ist auch beschädigt, zwar nur optisch aber dafür stark. ne frau ist vor mir ohne zu blinken abgebogen un ich bin durchs ausweichen an nen bordstein geknallt.
    mein anwalt ist noch dran, allerdings war das im oktober und die wehrt sich mit allen mitteln, sie hatte ihre kinder an bord, ich war alleine :(
    mein anwalt hat nun nen anderen weg eingeschlagen, mal schauen wie weit wir kommen.
    echt ärgerlich sowas.


    werde mal in den nächsten tagen ein foto hochladen wie der wagen aussieht, aber wie gesagt hat sich kaum was getan.


    Speedy: passiert ist mir zum glück nichts, ich lebe noch :D


    hab euch dennoch alle lieb :thumbup:

  • Na ich glaubs nich, der Vik ist wieder da!! *freu* :thumbup:;)


    Schön, auch das Dir nichts passiert ist.
    Das ist sehr erfreulich.
    Was man Dir nicht verzeihen kann ist, das Du nicht auf dem Treffen warst im JAHRE 2009!! *böser Junge*


    Das hattest Du dem Lowy und mir schon versprochen - falls Du dich erinnern kannst! :?::evil:
    Was macht das Tuning des Motors, lebt das noch - und der Motor :thumbup:


    Ich hoffe Du lässt dich jetzt mal wieder öfters sehen hier :!: =)

  • Speedy mein guter :)


    Das bereue ich heuie noch, dass ich nicht auf dem Treffen war, da wäre ich echt gerne hin.
    Aber mein ziemlich spontaner Urlaub in die DomRep -den ich mir nach meiner Studienarbeit gegönnt habe- ist auf genau das Wochenende gefallen :D


    Der Motor lebt noch, einwandfrei... dass ich das hab machen lassen lag ja nur an dir und dem Lowy :)
    Wart ihr beide da? Wars geil?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!