• Na da muss Dein Kumpel wohl die Dame wechseln ;):):thumbup::whistling:


    Ist und bleibt ein Hingucker!!

  • gefällt mir... bzw. echt der Hammer, wer da nicht geil wird :thumbup:8o
    und Suki, du hast einfach 100% recht, ich kenne diese vorwürfe gut genug (du magst das Auto lieber als mich :P ) wobei es aber Frauen gibt, die das dann sogar trotzdem geil finden und da wärst du nicht die einzige :thumbup:

  • also ich weiß ja nichtmehr was ich zur hinteren Reifen/felgen dimension sagen soll :|



    haste mal an den mechaniker gedacht der 275 / 25 20 montieren muss !!!!!!


    der tut mir ja leid pur !




    auto is pervers gut !

  • Aaaaaaallllllleeeeexxxx :P


    Kohlschnake:


    Das sind 295/25/20 und die Montage ist auch kein Problem, bei dem richtigen Maschienen:D


    Aber ja, es ist mehr Arbeit *g*

  • steht richtig Klasse aus :thumbup:
    kommt der nur durch die H&R Federn so tief ? 8)

  • Sehr geiles Auto!!!! gefällt mir top!!

    Greets,~El Niño~........................................ -------Der mit dem Golf tanzt-------

  • hoffe ja das ich ihn mir samstag live angucken kann.herr mach das das wetter gut wird :rolleyes:
    ansonsten muss ich wohl mal nach schäbbisch gläbisch rübber gurken und ihn mir zu gemüte führen...
    gruß

  • Der Wagen ist echt schick, hab den ja auf den diversen treffen bestaunen dürfen aber für nen S5 oder RS4 würd ich den auch sofort tauschen.Geht nichts übder den V8 Sound beim S5....

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • wirklich sehr geiles gefährt!


    vor allem auch der motor ;) stell doch mal nen soundfile oder video zur verfügung

  • Übelstes Teil! S5 ist so schon der absolute Hammer! Und dann mit den Felgen! Werd ich glatt neidisch ;(

  • sehr geiler audi, respekt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!