Beiträge von sportline15

    Hi!


    auch von mir ein lob für die neue frontansicht, gefällt mir sehr gut! :thumbup:
    hast du dir nen komplett neuen chromgrill zugelegt? was kam der?
    durch die olle nr.-schild-halterung ist der ja normal völlig durchlöchert...


    gruß

    also ich finde die haubenbras auch :thumbdown: , da ist wohl so ne folie echt ne alternative.
    was kosten die, sieht man da nen farblichen unterschied?


    jetta5
    ja, nen mtm wäre geil! aber eigentlich meinte ich nen passat r 36 (hab mich wohl verschrieben). 300 ps und nicht so teuer wie der mtm a6 :thumbup:

    na dann alles gute für die kommende zeit....! :)
    der jetta reicht doch vom platz völlig aus!? bei mir passt kinderwagen etc. alles rein.
    aber du hast ja kofferraumausbau.... oder?


    verrätst du uns denn, was du so als nachfolger im auge hast?

    welcome :)


    bin auch auf die bilder gespannt, da du nen sportline mit 18ern hast und ich ja überlege...


    tja, dass mit dem fahrwerk sieht man sicher nur, wenn man zwei nebeneinander stellt und genau hin guckt. sind ja nur 15mm.
    dafür fährt sich's gut! ;)

    ja, du hast mir auf jeden fall weitergeolfen! alle fragen beantwortet :thumbup:
    muss mir das nochmal in ruhe anschauen, hatte am we gerade so zeit mein auto zu saugen und einmal durch die waschstraße zu schicken...
    aber wenn es so einfach ist... dachte nämlich es sind drei birnen pro seite.


    also, danke nochmal und mein "beileid" wegen dem schaden! ist echt doof sowas...

    ich meinte euch eher die "bauerei", bis ich an die birnen rankomme. muss ja sicher den ganzen scheinwerfer ausbauen - durch den motorraum etc. ... oder? wie lange dauert's denn? muss mir das morgen mal anschauen, ist eh waschtag :)


    was hat dein auto denn? wenn es wieder fit gemacht werden muss... ?


    noch ne frage: welche birnen bzw. softiten hast du genau von hypercolor genommen - für vorne als standlicht?
    auf der seite gibts ja nur zweier-sets, mit je einer led zu bestellen (metallsockel). wieviele brauch man?


    schönes we! 8)