Beiträge von Gerlan

    Finde die grauen unheimlich schick und sie fallen mehr auf.Man sieht einfach mehr von der Felge...Trotzdem sieht der Wagen damit irgendwie höher aus.Ich persönlich würde glaub ich die schwarzen lassen

    Sehr nice hier alles.Rocco ist dick.Weißte ja und der Polo kann auch einiges.Obwohl ich ja überzeugt bin das du mir das Konzept einfach geklaut hast :P:thumbup:
    Schwarze Räder auf schwarzem Auto.Wer kommt den bitte auf so verrückte Ideen...

    Tja was soll ich sagen.Da ich immer zur Uni ewige Km runterreiße leidet der Polo sehr.Ne Wäsche hat der lange nicht gesehen und zu allem Überfluss hatte ich nochn kleinen Unfall.Die Frontstoßstange die so schön clean war ist somit kaputt :thumbdown:
    Fahre zur Zeit mit defekter Stoßstange rum.Einen neue ist aber bestellt welche wohl nächste Woche eintreffen sollte.Diese dann noch schnell zum Lacker und ran ans Auto damit.Dann wird er auch wieder auf die BBS gesetzt und runtergeschraubt.Und dann hab ich ihn vll auch wieder was lieb und mach ihn mal sauber :) .
    Gott was sieht der zur Zeit aus...

    Wenn alles glatt geht bin ich auch am Start...
    Danke an Chris fürs Bescheid geben...


    - kalli
    -Unbesiegbare
    -BlackMagicED30
    -Marlon
    -Kohlschnake
    -FloRX32
    -GolfGTI94
    -Jan-Ek
    -Marcel5337
    -chrisFSI
    -DonJulz
    -Feldi
    -whoareyou3004
    -Xendetor (+ Freundin, + 2)
    -XX_9890
    -Winni
    -ALDI (50%)
    -blk1 (vorerst unter vorbehalt)
    -golf_mm
    -Nipf+Frau (muss sehen ob mit eigenem Auto oder nur beifahrer^^)
    -bastigolfv
    -nouky
    -Stefan27
    -hiemann
    -M-2.0-TDI
    -Golf5_Chris
    -SaschaR88
    -D0m3
    -hawk1991
    -marvgti
    -Golhunter
    -R32-Power
    -triky
    -Keromida
    - Daju-v6
    - Kuni
    - Mr.P
    - Uschi-Chantal
    - Pitty_ (50%)
    -sloi
    -Itschi
    - LaColly
    -Bluemonster +(by CouponDropDown">Frau)
    - Avalox
    - Jacoby
    - Seemok
    - puma4you
    - Fihmasta
    - flitzer91
    - Strobe3000
    - Denap91
    - Champion
    - RaceReplica
    - Pixel + Frau
    - Jubi GTI
    - Takeoff
    - Natalie1990
    - Steve89 - MaxK.
    - Theisman (unter vorbehalt)
    - Minimima
    - gotse123
    - Iceman99
    - tob1
    -LS_80
    -Chris5gti
    -sdgolf11
    -Golfler1992
    -WizZeR
    -ck.fone
    -suffel (+ kumpel unter vorbehalt)
    -Micha_88 (vorbehalt + Freundin)
    -Gerlan

    Also das Gummi macht ja Sinn.Aber ich denke die Tagfahrlichter sind nen Scherz.
    Ansonsten muss ich leider vorbeikommen und dir die Gitter raustreten :D

    Tach Jung...
    Hier ist ja einiges passiert.Sehr geil der Winterstyle.Obwohl ich den so im Sommer fahren würde :D
    Die R:. Sitze können einiges.Wirklich gelungen das Wägelchen und ein krasser Unterschied zu dem Wagen der er vor 2 Jahren noch war...
    Daumen hoch :thumbup:

    Nette Innenausstattung :).Sieht top aus.
    Hatte ich schon erwähnt das ich noch komplett rote Rückleuchten zu verhökern habe ?
    Die würden sich super bei dir am Auto machen :P

    Tach Jung...
    Nach ewiger Abstinenz hab ich mich nochmal ins Forum verirrt ;)...
    Netter Pott ;).Bin mal auf den Sound in live gespannt