Eice´s Golf IV 1,9 TDI Comfortline

  • ist schonmal nicht schlecht, david...


    also was ich nun als nächstes in angriff nehmen möchte: leisten rundrum lacken..
    Kann mir mal jemand sagen, was ich genau dazu benötige? sprich welchen lack mit welcher TN und so weiter? :)

  • just for info:
    der wagen bringt immer mehr unglück...
    zahnriemen musste neu (ok! verschleißteil), wapu neu (ebenfalls)...beim austauschen wurden die stabis bemängelt -> müssen neu...
    temp-fühler spinnte -> ist neu...
    SRA war defekt -> ist neu...
    RNS MCD spinnt -> keine idee...

  • na Eice, läuft dein golf jetz wieder wie er soll ? man hört lange schon nichts mehr von dir ?



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • naja...
    -meine kupplung ist ziemlich im eimer und muss noch gemacht werden..
    -mein navi ist nachwievor nicht einwandfrei (keine funktion)..
    -stabis müssen neu...
    -ich musste letzte woche 2 neue reifen haben, da ich mir einen aufgeschnitten habe (metallleiste auf der bundesstraße)...
    -gestern bin ich von einem treffen in meinem heimatort nach hause gefahren und auf dem heimweg ist mir ne 85-Jährige Dame hinter drauf gefahren..


    ich denke, die fakten sprechen für sich...ich komme gar nicht mehr dazu, meinen wagen zu "tunen", weil ich nur rep.-kosten habe...nun muss ich nach dem treffen, welches auch nicht billig wird, auch noch zum TÜV (09/09)...


    aber na...das regel ich schon i-wie..:D

  • is ja ärgerlich :huh: aber du bekommst das schon wieder in den griff :thumbup:


    tüv muss ich auch im september hin... :thumbdown: hab eigentlich keine bedenken aber man macht sich ja doch immer sorgen ob der prüfer nicht doch irgendwas findet um einen zu ärgern :| bremsen vorne könnten vielleicht bei mir bemängelt werden - ich hoffe es nicht.



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • update: stabis sind neu...hatte hinten nen platten (nagel eingefahren) und darauf hin 2 neue bekommen...bin leider mit dem platten gefahren, weil ich es nicht bemerkt hatte und somit war dann auch die felge hin...


    ihr werdet es nicht glauben...mein turbo pfieft wie sau...:( hoffe, der geht noch ein bisschen mit...



    grüße aus dem hohen norden

  • man man man. kerl, du hast aber auch immer so ein pech. :thumbdown:
    oh man, was machst du nur mit meinen schönen felgen. ;) ich hatte die doch so schön gepflegt.

  • das musst du positiv sehen.. dein Auto wird nie langweillig... immer was zutun :D und am Ende ists ja mitlerweile fast "neurepariert"

  • du hast aber auch ständig pech, kann das sein ?


    hoffe, du bekommst das wieder hin :)



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • soo...


    freitag steht der termin beim tüv an..:D mal sehen, wie das so wird...:D




    nächste vorhaben:


    Komfort-Blinker nachrüsten,
    Coming-Home nachrüsten...



    grüße..



    achja: bilder kommen die tage auch:)

  • Dann wünsche ich mal viel Glück, wird schon werden mit dem TÜV und wenn nicht gibt es einen gemeinsamen Bastelabend. Mach auch mal Bilder vom "Kofferrauminhalt" die fehlen noch.


    LG Eike


    PS. mach mal deinen Posteingang leer, kann dir keine PNs mehr schicken.

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • den ausbau gibts nicht mehr...:D
    samstag kommt ein neuer! hatte keine lust mehr auf den scheis*...nichtmal n kasten bier transportieren können ist scheis*e:D

  • der ausbau war aber auch schon heftig groß. zwei halbe kästen hätten aber noch nebeneinander gepasst. ;)
    würd ja fast sagen, schmeiß dein reserverad raus aber du hast ja immer so'n glück mit den reifen. ;(;( irgendwann kommts bestimmt noch zum einsatz :whistling: :D :D

  • den ausbau gibts nicht mehr...:D
    samstag kommt ein neuer! hatte keine lust mehr auf den scheis*...nichtmal n kasten bier transportieren können ist scheis*e:D


    Oh na da bin ich aber gespannt was kommt. Muss bei meinem auch irgendwann mal einen Sub einbauen, mache mir auch schon fleißig Gedanken wohin. Aber bis dahin vergehen wohl noch ein paar Monate.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • reserverad ist das zauberwort..das hab ich eh nie mit und daher kommt der sub nun dahin! weiss nicht genau, wie, aber das wir samstag in angriff genommen!



    eike? wenn du hilfe brauchst, sach bescheid!



    grüße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!