Eice´s Golf IV 1,9 TDI Comfortline

  • Na nu hoch mit den bildern, bin gespannt!!! :D


    Hab ja schon ein Bild mit den Alus drauf bekommen. :thumbup:


    Hey Eike, bin ja mal gespannt, was Du noch so bis zum Sommertreffen hinbekommst.
    Ich werd am Samstag auch da sein, dann will ich Veränderungen sehen. :D

  • david? bin selbst auch gespannt, was ich bis dahin noch mache..bin ja eh am überlegen, ob ich beim IVer überhaupt weitermache oder ihn so wie er ist verkaufe...

  • hey eike, wieso willste den denn verkaufen? die preise sind doch z.z. sowas von im keller. ich würds sein lassen. :S
    haste denn kein plan, wie du den umbauen willst?
    ich find ja den silbernen g4 von srs-tec im jubi style sehr nice. ;)

  • moin zusammen.


    scheiben will ich bei mir auch noch dunkler haben.


    lohnt es sich wirklich, sowas auf dem treffen machen zu lassen ? dann kann ich ja bis da hin warten. aber is glaub ich auch weit weg von mir und ich muss ewig dahinfahren... :(


    na ja, mal sehen...



    mfg TiSi

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • moin, ja lohnt sich schon.


    schau mal hier im marktplatz, der folienking macht das super und günstig. ich war vor nem monat bei ihm und hab das bei meinem kombi machen lassen.
    quatsch ihn einfach mal an, der macht dir sicherlich ein gutes angebot. und wenn du nich zum treffen kommst oder dir der weg zu ihm zu weit ist, kommt er sicherlich auch zu dir, wenn du paar leute zusammen trommelst, die auch ne folierung oder ne lackaufbereitung oder was er sonst noch so macht, haben wollen. ;)
    @folienking war die werbung für dich gut? :D

  • will Bilder sehen...!



    schönen Gruß aus Wallinghausen ;)

  • hab bilder aufm rechner aber ann die nicht hochladen, weil die zu groß sind:(


    mach nun erstmal welche

  • machs doch hierüber:


    http://www.directupload.net/

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • bis maximal 4 mb..hab mit meiner digitalen spiegelreflex fotos gemacht und die sind zu groß..hab nun welche mit der digi gemacht..kommen in 5 minuten on;)

  • na dann bin ich mal gespannt! :D

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • verkleiner doch deine bilder mit der dslr per photoshop & cokg :)

  • vorschläge bezüglich tieferlegung immer zu mir;)

  • hey eice...


    hab deine thread gerade erst gesehn!


    Die basis ist super...ich würde den aufkeinenfall verkaufen!


    Am bestern lackierste noch die leisten rundrum, die ansätze und tiefer. dann hast du doch ein sehr schönes auto.


    Wegen töung würde ich mal den folienking anschreiben. der ist auch hier im forum und macht immer gute preise.


    gruß aus köln

  • Hey Eike,
    kaufst Du Dir ein Gewindefahrwerk, hab ich auch gemacht. Du willst eh irgendwann tiefer. :D
    Dann solltest Du auch paar Spurplatten drauf machen, hatte ich auch. Vorne 10mm/Rad und hinten 20mm/Rad. Hab die Spurplatten mit passenden Schrauben (speziell auch für vorne) hier noch liegen. ;)
    Wenn Du letztens tiefer gewesen wärst, hätt ich Dir die auch noch angeboten. Hatte die sogar mit. :whistling:


    Was sagte dazu? Hab mich eben mal 10min hingesetzt.
    Bissl tiefer, breiter und bissl was schwarz, bzw. etwas schwarzes weg. 8)
    [Blockierte Grafik: http://s3b.directupload.net/images/090502/temp/n7p5rf3d.jpg]


    bis dann, david

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!