Eice´s Golf IV 1,9 TDI Comfortline

  • so jungs und mädels...
    -Rückleuchten vom Pacific sind schon länger drin aber nicht in der combo mit den Sommer-Alus (von denen ich schon jetzt denke, dass sie zu klein sind..;) )
    -Kennzeichenverstärker von "Volkswagen Automobile Ostfriesland" sind dran
    -Seitenblinker wurden erneuert (da total angelaufen)
    -Bremsen von ATE und Ölwechsel mit Castrol 5W30 oder sowas (verschleiß eben;) )
    -Kleinigkeiten wie, Osram Nightbreaker, ordentliche Standlichtbirnchen von Osram, Scheiben sind versiegelt etc.pp.


    Bilder sagen mehr als 1000 Worte, also:


    (Leider klappte das mal wieder mit meinen Bilder nicht, deshalb die Links ;) )


    http://s5.directupload.net/file/d/2115/wubekkrf_jpg.htm
    http://s3.directupload.net/file/d/2115/l6eb6f3y_jpg.htm




    Nächste Vorhaben: Scheiben tönen und Fahrwerk...


    Car-Freitag wird einiges gemacht, leider aber nichts Sichtbares...FFB wird repariert, Kabel und Kippschalter müssen verbaut werden, neue "Türgriffe" für innen (da abgegrabbelt), Lack wird versiegelt inkl. Felgen via LG, Reifen mit Endurance High Gloss pflegen, Innenreinigung mit allem pi-pa-po..:)


    cmt pls...


    edit: Die Pacific RLS schwimmen förmlich...also in unteren viertel ist es klatsch-nass...was tun?
    ich dachte mir: ausbauen, austrockenen (tuch + fön) und dann die dichtungen mit vaseline einschmieren + wiedereinbau! klappt das?

    Einmal editiert, zuletzt von Eice ()

  • habe des selbe prob rüllis beschlagen schneinis und blinker richtig :thumbdown: rüllis egal kommt neu und sonst mal sehen die scheinis auf und drin schwarz lacken rundrum des wollt ich eh haben denn noch metcs super white und fertig die sache
    die blinker an den seiten kommen eh clean


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • Hey Eike,
    Wollte dir mal einen Lieben Gruß da lassen. Wie du schon meintest, die Ostfriesen kommen so langsam aber sicher nach ;) .
    Bin gespannt, was du noch so alles an deinem Golf machst. Finde übrigends deineFelgen echt Klasse.
    Liebe Grüße Ina :thumbup:

  • ...um Fotos zu schiessen..;)


    Im 500 Meter entferntem Moor:
    http://s1.directupload.net/file/d/2145/zvyyj7vb_jpg.htm



    Die Innenansicht: (Hat jemand ne Ahnung, wie die Farbe vom Dachhimmel heisst? Will die Sonnenblenden lackieren..)
    http://s5.directupload.net/file/d/2145/fh3h3bp8_jpg.htm



    Das neuste Problem -> Wange vom Fahrersitz...Neuer Bezug kostet bei VW direkt mal 266€...Hat jemand nen besseren Vorschlag?
    http://s5.directupload.net/file/d/2145/vgspf82a_jpg.htm



    Das wars fürs Erste!:)
    http://s5.directupload.net/file/d/2145/zd6lkoki_jpg.htm

    Einmal editiert, zuletzt von Eice ()

  • oO 266 flocken oh man und das nur wegen son kleinen punkt mhh
    der shot am moor is top


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • nun dachte ich, dass ich schön das lange wochenende nutzen kann um sämtliche kleinigkeiten zu verändern - aber nein..!


    marderschaden..:(
    schlauch vom LMM, Kühlwasserleitungen und Kabel durchgebissen...
    nur das material hat mich schonmal 180,- gekostet und der einbau folgt nun am wochenende, deshalb werden die blinkerhülsen (die ich eigentlich einbauen wollte) und die 2. NSL warten müssen:(
    drecks tier!


    tjoar...das war mal wieder ein neuer rückschlag beim IVer...ist wohl doch nicht so, dass es endlich mal anfangen kann! :D


    grüße aus dem übelst warmen Ostfriesland :)

  • blöden marder des is echt ein rückschlag ja aber du bekommst des schon hin :D


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • jetzt läuft er nach dem marderschaden endlich wieder rund, nachdem ich noch zweimal liegen geblieben war...eigentlich darf ich gar nicht erzählen, woran es lag *peinlich*...ich habe die schläuche und kabel getauscht, die angefressen waren...habe eins übersehen: kabel vom temperatursensor am motorblock...deswegen läuft er heiss und in der MFA stand: Motortemp. beachten und nach 2 minuten stand da STOP...da muss man auch erstmal drauf kommen..:D


    tja..ihr haltet mich mitlerweile sicherlich alle für einen, der aufmerksamkeit braucht, da ich schon wieder was bescheuertes mit dem IVer erlebt habe..:D
    ich war am samstag (05.06.10) in zeven auf einem treffen und bin noch nachts nach haus gefahren...als ich den wagen an die straße gestellt habe und mich schlafen legte, hörte ich krawall in der straße, hab mich aber nicht mehr drum gekümmert, da ein volksfest oder sowas vom FuBa-Verein anstand...als ich sonntags ins auto steige, um das campingzubehör auszuladen gabs wieder ein böses erwachen: kotflügel verbeult, stoßstange angeschrabbelt und felge zerkratzt...da ist mir wohl jemand mit dem rad oder so reingefahren...leider steht kein name dran...
    ein gutes hat die ganze sache...
    es ist immer die seite, wo ständig was passiert...erst beim letzen sommertreffen und nun das..;)

  • oh man du hast auch immer pech des is ja fast wie bei mir du bekommst des schon wieder hin viel glück


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • schönen wagen hast du da ;) aber wies klingt hast du ja wohl echt das pech gepachtet. vlt sollten wir uns zusammen tun ^^

  • moin eice.


    was is den los bei dir ? ist ja ständig was kaputt. marder-probleme hab ich auch. habe zwar so ein abwehr-gerät einbauen lassen vom :) letztes jahr, aber wie ich feststellen musste hat das ding einen wackelkontakt. soll heisen, dass der marder sich auch sehr wohl fühlt bei mir im motorraum. noch ist anscheind nix kaputt, aber wer weis, wie lange das noch so ist...



    schöne grüße aus dem "übelst warmen" verden ;) .


    Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • jooooooooooo E-EIS xD


    das geilste an deiner karre is eh der ESP-Knopf (Eike-Spezial-Power)-Knopf
    müssn uns unbedingt ma wieder treffen ;) treffen mit dir (euch) war einfach viel zu geil ^^

  • jooooooooooo E-EIS xD


    das geilste an deiner karre is eh der ESP-Knopf (Eike-Spezial-Power)-Knopf
    müssn uns unbedingt ma wieder treffen ;) treffen mit dir (euch) war einfach viel zu geil ^^


    hey hey hey, nix gegen unseren teamcaptain und sein navigations-system ^^ der hat sogar fast bis zum erbrechen für ne gute zeit bei der berg-rallye gekämpft :D ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Wie gut deine übersetzung für mein ESP ist..:D aber chris? wir verstehen uns ja auch einfach durchs blinken - ohne worte..:D
    lisa und ich planen schon das nächste wiedersehen, aber 3 stunden fahrt für nen kaffee...!? mal gucken....;)


    BTT: habe heute mit holger meine stoßstange getauscht, da die ja wirklich auf war und gleich vorne und hinten auf lackierte stoßleisten getrimmt;)
    bilder folgen die tage...habe ja erstmal ne woche urlaub..:)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!