Eice´s Golf IV 1,9 TDI Comfortline

  • soo leute...tüv/au -> neu!


    ich werde nun die saison beenden und die winterreifen afziehen...
    der motor wird über winter ein paar veränderungen bekommen...mal sehen, ob ich dahin komme:


    [video][media]http://www.youtube.com/watch?v=mjgaxdl-z-g[/media][/video]



    Das denke ich aber nicht:D


    So leute...dann bis dann;)

    Einmal editiert, zuletzt von Eice ()

  • Stimmt Eike das wäre ja auch langweilig...
    so schaut es doch noch besser aus
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Ist doch viel eher deine Kragenweite.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • schön wärs, eike..:D
    das wird wohl nicht umsetzbar sein...nicht mit dem kleinen motor..:D


    bin schon die ganze zeit am überlegen und am forschen, wie ich mehr drehmoment bekomme...endgeschwindigkeit ist mir egal...schneller als jetzt (200 km/h) werde ich eh nicht fahren...(fragt mich bitte nicht, wie ein 90PS Diesel 200 schafft...ich verstehs auch nicht:D )
    also wenn jemand tipps hat, wie ich im abzug noch was rausholen kann: immer her damit:)

  • Das geht eigentlich nur mit einem Chip, sonst fällt mir da nicht viel ein. Hast du einen PD?


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • nope..:(
    das es mit nem chip geht, ist mir klar..aber das kostet richtig geld! ich weiss nun ja nicht, ob ich den wagen noch lange fahren werde!!

  • Aber auf anderem Wege wirst du nicht viel rausholen können, wo soll man auch sonst Leistung herholen.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • da wirste aber noch hinterkommen, wenn du die ersten male angehalten wirst und du zahlen musst, weil etwas nicht legal ist...wenn ich nen unfall verursache oder in einen verwickelt bin und jemand stellt fest, dass die us-gti nicht erlaubt sind, hab ich ein versicherungstechnisches problem!!! (muss natürlich erstmal jemand merken:D) zu riskant!
    klar...wenn ich die bekomme: "rausgehen und montieren" ;)
    edit: so leute...hab heute bei -2° die rls eingebaut;) stahlfelgen mit radkappen sind auch drauf (jetzt wo im hohen norden der winter voll gestartet ist;) )

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Das klingt doch schon mal gut, ich gurke schon seit 1 1/2 Monaten auf Winterstiefeln durch die Weltgeschichte. Dann mach mal ein paar Bilder, könnten bei dieser Gelegenheit eigentlich mal ein Fotoshooting machen.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • ähm...die zweite NSL aktivieren ist ja nicht so das Problem...aber wie soll ich den Lampenträger inkl Leuchtmitteln in die Fassung bekommen? geht sicher nicht so ohne weiteres, oder? :(

  • Da muss die Rückleuchte erst ausgebaut werden und dann zusammen mit dem Lampenträger eingebaut werden.
    Wenn mal ne Lampe kaputt geht bekommst du den Lampenträger auch ohne Ausbau der Rückleuten raus, dann musst du allerdings die Lampen zuvor raus nehmen, wehrend der Lampenträger nur so halb raus hängt. Ich komm grad nicht auf ne bessere Art es zu beschreiben aber ich hoffe du kannst dir vorstellen. Ist auf jedenfall ne extreme Fummelei.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!