Eice´s Golf IV 1,9 TDI Comfortline

  • Hey Freunde,
    nach gut 3 Jahren melde ich mich im Forum zurück, ich habe in den letzten Jahren viel erlebt, viel gearbeitet, schöne und unschöne Dinge zu berichten.. Aber eins ist für euch sicherlich interessant: Mein Vierer wechselt nächste Woche den Besitzer und gehtin gute Hände...
    MEIN NEUER:
    Golf V 1,9 TDI
    United
    Reflexsilber (la7w)
    kompletter Originalzustand (okay, rcd510 nachgerüstet...)



    Ich bin ab sofort wieder aktiv und freue mich, meine alten guten Freundschaften wiederzu pflegen und neue Kontakte zu knüpfen :)

  • Willkommen zurück alte Socke :thumbup: .



    Mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Na da hast du deine Androhung ja schnell wahr gemacht. Freut mich sehr, dass du wieder mit dabei bist. :)


    Jetzt braucht der 5er noch eine Fahrzeugvorstellung, erste Veränderungen gab es ja schon.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Welcome back!


    Bin auf die neue Fahrzeugvorstellung gespannt!


    Lass mal ein paar Bilder sprechen :P.


    Grüße
    Niklas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!