BI MS OS GT und alles weitere Forumstreffen es gibt Neuigkeiten schaut mal rein!

  • Ihr entkommt mir eh nicht^^

    _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

  • Ich komm dann schon mal mit lautem getöse :)
    Bin ja blind also werde ich wohl hupen :D


    Obwohl ich super freie Sicht habe, denn bekomme heute das zweite mal seit Freitag eine neue Windschutzscheibe ^^



    Darthsion
    Also wie du ja mitbekommen hast oder auch nicht ^^ wird es bei mir und Missy etwas später, braucht also nicht an der Shell zu warten, wenn ihr pünktlich da sein wollt.
    Werden wohl erst ab 18Uhr an der Shell sein können.

  • Frank dann grüß die Missy mal von mir ;)
    Habe gestern mit ihr geschrieben udn werde sie irgenwann mal zu unserem Stammtsich mitbringen :D
    Dann kannse sich schonmal nen Bild von euch machen :P
    Euch allen viel Spaß, ich muss heut bis 20Uhr malochen... -.-

    ***********************************
    Gruß, Jenny

  • Hallöchen zusammen!


    Freu mich schon auf nachher, habe vor mal eben noch mein KI mit Weißen SMD's zu bestücken hoffe das klappt alles bis heut abend :)


    Der parkplatz ist doch der wo sonst immer der Flohmarkt ist oder?
    Hab ich jetzt was mitm essen verpasst? Wok n Roll jetzt?

  • da is nen flohmarkt?keine ahnung wo der immer ist aber der orange bereich auf dem Lageplan oder halt das Parkhaus direkt daneben und dann sonnendeck.Futtern wollten einige wohl dann noch fahren aber da klinke ich mich schonmal aus.

  • Gesprächsthema für Heute sollte sein wenn alle da sind:
    Die zeitliche Planung für Samstag mit Festlegung der Abfahr.- und Vorbeifahrpunkte auf dem Weg nach Kassel.
    Damit wir auch niemanden vergessen und sich alle schön einreihen können.


    Anschliessend kann man dann die Interessierten die sich einreihen wollen darüber informieren


    @
    Sky
    Das kannst Du uns als Regioleiter doch nicht antun :!:
    Das geht doch nicht ;(
    Oder ist der Vertreter der Aussenstelle/Zweigniederlassung OWL Nord, The flying Datschmän vor Ort beim Essen :thumbup:
    (oder wie hat er sich noch gleich selbst bezeichnet - ich fand das so gei...

  • also da der stivi ja nun später kommt. brauchte ich noch ne adresse oder ne erklätung oder ne kolonne ab GT damit ich heute abend den weg finde weil keine ahnung wo die uni ist.
    also zum ringlok finde ich
    zum boulevard / cinemaxx auch
    ist das in der nähe?

  • http://www.uni-bielefeld.de/Un…/Anreise/Anfahrtsweg.html

    schau dir die anfahrtsskizze mal an. der plan vom uni gelände an sich ist dort auch zu finden. treffen unten rechts auf dem parkplatz oder im ersten parkhaus neben dem parkplatz ganz oben damit der holger nicht friert.

  • habt ihr euch scho gedanken gemacht beim konvoi
    über
    PMR Funkgeräte ( hilfreich bei der komunikation inner halb des konvois )
    und formation Leiter / Schlange ?
    Bis nacher denne

    Ich Heize net ich cruise nur

  • Darthsion
    Lass uns doch 17:30Uhr an der Shell am Wasserturm treffen :!:
    Das geht klar :thumbup:
    Werde pünktlich um 17:30Uhr da sein und warte bis 17:40Uhr!!!


    Bis gleich Leute :)

  • Ich meine der Parkplatz wird oder ist schon weggerissen. Da kommt doch der neubau hin. Würde also sagen 1. Parkhaus (neben der Baustelle - das wie immer) und dann oben nen platz an der nicht mehr vorhandenen Sonne.

  • Hallo freunde. Bin immernoch unterwegs...bin kurz vor hannover komme auf direktem weg vorbri. Seh dann ob ihr noch da seid. Sorry :(

  • Ihr LIEBEN!:)


    Schade, dass ich nicht dabei war. Mir war dann hinterher doch richtig übel, obwohl ich schon auf dem Weg zu euch war:( Schade! Aber das mit dem Sekt holen wir nach okay? Versprochen! Ach ja und nochwas: So langsam kommt ja wieder die Grillzeit auf uns zu:)


    Was meint ihr: Nächstes Treffen bei Holger im Garten als Cocktailparty im Pool!?:D Mit Zelten!:D Ich wäre sofort dabei:) Allerdings Holger? Kauf doch bitte anlässlich dann noch einen größeren Pool ja?;)


    Hoffe, ihr hattet ein schönes Treffen(*schnief*:() Bis zum nächsten Mal!!:)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!