BI MS OS GT und alles weitere Forumstreffen es gibt Neuigkeiten schaut mal rein!

  • Erster :)
    Liege schon im bett.
    Wie gut, dass es smartphones gibt :P


    Es war mal wieder ein super treffen, war finde ich ein perfektes treffen für einen guten Start in den Sommer.
    So viele Leute wie noch nie und so viele Gesichter, echt klasse... toll :thumbup:


    Freu mich schon total auf Samstag und dann ist meine Johanna (missy) auch dabei, damit die anderen Frauen auch nicht so allein sind :)

    Ich wünsche euch eine Gute Nacht, bis Samstag :)

  • Was meint ihr: Nächstes Treffen bei Holger im Garten als Cocktailparty im Pool!?:D Mit Zelten!:D Ich wäre sofort dabei:) Allerdings Holger? Kauf doch bitte anlässlich dann noch einen größeren Pool ja?;)


    Das soll nicht an mir liegen :!:
    Meine neue Gartenrasenaufbereitungsmaschine ist gekauft und nächste Woche eingesetzt damit der Rasen auch wieder schön kommt.
    Pool - na der belibt gleich, obwohl DU den ja noch nicht gesehen hast wie wir eben festgestellt haben - schweig also STILL ;)


    Für so etwas bin ich immer zu haben.
    Die Feuerkübel sind vorhanden für eine schöne Stimmung und zum Zelten ist der Rasen groß genug!!

  • Ich wäre dabei, können wir ja schon einmal in Erinnerung behalten!


    Fand das letzte mal bei dir Holger total schön im Garten, immer wieder gerne :)

  • Zeitlicher Ablauf für den kommenden Samstag nach Kassel für alle Interessierten aus BI,PB und HSK

    Treffpunkte:

    1.) Paderborner Straße 324, 33689 Bielefeld bis 11.00 Uhr Treffen - Abfahrt 11.05 Uhr


    2.) Autobahnparkplatz hinter der Abfahrt Mönkeloh aus Paderborn kommend
    Es wird nicht über den Rasthof Mönkeloh gefahren.
    Zwischen dem Rasthof Mönkeloh und dem Kreuz gibt es nur einen Parkplatz.
    Auf dem ist die fliegende Abfahrt für ca. 11.15 Uhr geplant.
    Die Fahrzeuge aus BI fahren nur kurz über den Parkplatz und halten nicht an.


    3.) Parkplatz zwischen dem Kreuz Wünnenberg und der Abfahrt Lichtenau.
    Dort gibt es nur einen Parkplatz auf dem sich die Jungs aus dem HSK und anverwandte einfinden können.
    Hier wird ebenfalls nur drüber gefahren.
    5 Minuten vom Parkplatz A33 bis zum Parkplatz A44 sollten reichen - ca. 11.20 Uhr


    Das Führungsfahrzeug sollte bis zu diesen Punkten so fahren das wir zeitlich um die Abfahrtszeit ankommen und niemand stehenbleibt bzw vergessen wird.


    Sollten noch irgndwelche Jungens und Mädels auf dem Rasthof Diemelstadt warten und mitfahren wollen wäre die Abfahrt wieder ca. 5 Minuten später.


    5 Minuten vor der Zeit wäre nicht verkehrt.



    Fahrgeschindigkeit sollte so bei 140 liegen
    Nicht zu schnell, aber auch nicht zu langsam.
    Tempomat rein und fertig.
    Während der Fahrt wird der eine oder andere sicherlich mal Bilder der Kolonne machen wollen, auch als Vorbeifahrt - kein Thema, nur Sicherheit geht vor.
    Abstand halten ist auf der Autobahn angesagt - mit Abstandmessungen muss auf der Strecke gerechnet werden :!:
    Die Strecke ist lang genug.
    Da wir kein Wegerecht haben sind die Zeichen der Straßenverkehrsordnung, wie Ampeln und so weiter zu beachten.
    Sollte jemand eine Vorbeifahrt auf der Autobahn bewerkstelligen wollen, wird darum gebeten die nachfolgenden Fahrzeuge durch das Betätigen der Warnblinkanlage auf dieses kurzfristige Behindern des Verkehrs hinzuweisen.


    Geplant ist evtl. ein Kurzvideo der mitfahrenden Fahrzeuge am Rasthof Diemelstadt.
    Dort werd ich evtl. im Vorfeld anhalten und ein Video der vorbeifahrenden Fahrzeuge machen - mal sehn wie ich drauf bin, ob das Wetter es zulässt und ob ich eine Videokamera geliehen bekomme.
    Also wenn, recht freundlich und schön langsam fahren.


    Am Werk angekommen ist den Anweisungen folge zu leisten.


    Vergesst die Stühle nicht.
    Bei schönem Wetter steht auf dem Parkplatz den ganzen Tag die Sonne :rolleyes:

  • Hmmm dann wird man sich erst in KS sehen!
    Wir fahren ab Mönkeloh um 10Uhr los, da um 10.30 Treffen mit den anderen ab Biggenkopf bei Diemelstadt ist. Dort wird um 10.45Uhr geplant sein abzufahren, werden ab da sicher schon umdie 20-40 Autos werden.
    Ab 11.30 ist der Platz am VW Werk geöffnet

    ***********************************
    Gruß, Jenny

  • moin moin kann mich nur anschliessen war echt nett gestern. hoffe die beteiligung bleibt so gut dann wird es so langsam ein richtig grosses treffen!Wünsche euch Samstag viel spass und denke mal das wir ende april anfang mai nochmal nen treffen machen werden. evtl bei holger im garten wäre ich auch nicht abgeneigt!

  • wenn ich bald meinen 6er gti bekomme dann muss ich auch mal wieder mit...

  • du kannst auch mit dem 5er vorbeikommen ist doch vollkommen egal

  • Morgään!
    Jau das war ja mal richtig cool gestern :!:
    Hab mir dann hinterher doch in Ar*** gebissen das wir nicht mit essen waren :(
    Versuche nen Freund für Samstag zu gewinnen dann bin ich dabei :D

  • Hmmm dann wird man sich erst in KS sehen!
    Wir fahren ab Mönkeloh um 10Uhr los, da um 10.30 Treffen mit den anderen ab Biggenkopf bei Diemelstadt ist. Dort wird um 10.45Uhr geplant sein abzufahren, werden ab da sicher schon umdie 20-40 Autos werden.
    Ab 11.30 ist der Platz am VW Werk geöffnet


    ETWA gesperrt heisst das Stichwort :!:
    Warum so früh aufstehen wenn es um 12.00 Uhr - 12.15Uhr alle male reicht dort zu erscheinen ;)
    Aber ihr seit ja zum Teil aus nem anderen Forum und habt da schon geplant.
    GUTE FAHRT!


    wenn ich bald meinen 6er gti bekomme dann muss ich auch mal wieder mit...


    Eben, der reicht. Da muss man nicht warten bis man was neues zeigen kann :!:


    Morgään!
    Jau das war ja mal richtig cool gestern
    Hab mir dann hinterher doch in Ar*** gebissen das wir nicht mit essen waren
    Versuche nen Freund für Samstag zu gewinnen dann bin ich dabei


    Gehe davon aus das es gestern eine große Ausnahme war das so viele vor Ort waren.
    Bist aber jederzeit bei jedem kommenden Treffen sehr gern gesehen :!:

  • also ich werde versuchen immer zu kommen wenn es geht ;D
    und vlt noch 1-2 freunde zu motivieren mitzukommen


    grüüße

    _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

  • Hmmm dann wird man sich erst in KS sehen!
    Wir fahren ab Mönkeloh um 10Uhr los, da um 10.30 Treffen mit den anderen ab Biggenkopf bei Diemelstadt ist. Dort wird um 10.45Uhr geplant sein abzufahren, werden ab da sicher schon umdie 20-40 Autos werden.
    Ab 11.30 ist der Platz am VW Werk geöffnet


    Och das ist ja schade, habe gehört du und Missy habt schon gesprochen wegen zusammen fahren nach Kassel?
    Dann haben wir (Johanna und ich) wohl aneinander vorbei geredet.
    Denn ich habe nun klar gemacht, dass wir mit der BI Truppe nach Kassel fahren.
    Und die BI Truppe kommt ja am Parkplatz nähe Mönkeloh vorbei, damit sich ein paar Leute anschließen können.
    Dachte dann das ihr das seid.
    Denn würde dann auch gern mit euch mitfahren denn PB ist ja eher die Richtung nach Kassel von RH-WD aus.
    Müsst ihr unbedingt so früh vor Ort sein?
    Oder könnt ihr auf die BI Truppe warten und die Zeit etwas nach hinten verschieben?
    Wäre natürlich echt toll.


    wenn ich bald meinen 6er gti bekomme dann muss ich auch mal wieder mit...


    Ach was! :)
    Dennis endlich meldest du dich auch mal wieder hier.
    Haben dich schon einige vermisst wo du denn überhaupt immer bist und wieso du nicht mehr dabei bist und das es schade wäre.
    Also komm mal wieder mit, verpasst immer einiges :D
    Und Samstag bist du dabei?
    Dann schließ dich doch uns an!

  • also ich werde versuchen immer zu kommen wenn es geht ;D
    und vlt noch 1-2 freunde zu motivieren mitzukommen


    grüüße


    Immer wieder gern gesehen - auch die Kumpels :)


    @
    Stivi
    ICH möchte nicht mit 20-40 Autos zusammen fahren.
    Das ist STRESS pur.
    Lieber gemütlich mit wenigen Autos durchrollen und ein bestimmtes Tempo fahren.
    So viele wären wir ja nicht.
    Der Tom
    Der Stefan
    Der Holger
    Der Sascha


    das sind die feststehen auf der Strecke.
    Evtl. noch LEN, ENSIS und evtl. die Jungens aus dem HSK die sich dann auf der 44 einreihen werden.
    Da kann man den Wagen rollen lassen.

  • Hast du auch recht, darüber hab ich nicht nachgedacht.
    Außerdem möchte ich ja lieber mit euch fahren, da ich euch ja alle kenne und wenn man da zusammen ankommt, hat man auch zusammen ein Parkplatz, sonst sind wir sicherlich getrennt.
    Die anderen aus Soest kann man immernoch dahinten kennenlernen.
    Aber davon muss ich erst meine Missy überzeugen ^^

  • Jepp habe mit Missy geschrieben und ein paar meiner Leute waren ja gestern bei euch, mir wurde gesagt irgendwer wolllte sich bei mir melden von euch Jungs :?::!:


    Nun ja verschieben geht nicht, denn bei uns ist alles schon soweit geklärt, auch mit Leuten, die von mir mitkommen aber in keinem Forum hier sind.


    Da hier ja auch nicht alle an der großen Kolonne Interesse haben zu scheinen, wird man sich dann in KS sehen...


    Ich darf mein Klappstuhl nicht vergessen merk ich gerade *g*

    ***********************************
    Gruß, Jenny

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!