Kein Ding, ich drück die Daumen
Beiträge von ljstefan
-
-
Hört sich alles passend an, kann dir jetzt nur soviel sagen, alles durchmessen und gucken ob im Stecker alles das anliegt - Klemme30 und Masse sollten da sein da sonst die Klappe nicht entriegelt.
Guck wirklich nach der Masse und ob die 12V wirkich im Stecker des Emblems ankommen.
Weiter weis ich sonst auch nicht
-
Das ist etwas weit
Nimm dir morgen mal alle Ruhe und guck ob alles mit dem Rückfahr signal passt - bist du vom Steuergerät abgegangen mit dem Signal oder direkt am Scheinwerfer?
-
Bekommst du denn die Kofferraumklappe auf, also spring die auf wenn du das Emblem reindrückst?
Nimm dir morgen mal ganz in Ruhe nen Messgerät und mess alles durch!
BTW - aus welcher Region kommst du?
-
Jap Dauerplus ist klemme30 (davon natürlich den + Pol) Masse kannst du an der Karosserie holen - sollte ja auch klar sein
Die Kamera bekommt das einmal (meine ich - ist schon 5Jahre her wo ich das verbaut hab), das Emblem bekommt das am Stecker ( Also + und - am Stecker, dazu kommt das + Kabel vom RückfahrscheinwerferIst schon etwas lange her - versuche mich gerade zu erinnern
Was halt auch sein kann wenn das Emblem gebraucht ist, das es mal auseinander gebaut war und der Schieberiegel nicht richtig drin ist - dann solltest du aber zumindest was hören - das geht aber nur zu zweit - einer das Ohr an das Emblem, der andere haut den Gang rein.
(Mess alles mal durch - vielleicht liegt die masse nicht richtig an - die Cam muss auf jedenfall rausfahren, da die nicht über das Steuergerät läuft!)
-
Durchgemessen hast du alles? Wenn du hinten Masse, Rückfahrsignal und Klemme30+ hast dann sollte das laufen.
Ist das Emblem neu oder gebraucht?
-
Rückfahrsignal kommt nicht an bzw. es liegt keine Spannung am Motor an - Kamera wird seperat versorgt. Das emblem braucht Klemme 30 + Rückfahrsignal.
Das wäre meine idee an was es liegen könnte, denn das Ausklappen geht nicht über das Steuergerät
-
Ich Trag mal für nen paar Kollegen mit ein
MI den 28.08. 18Uhr Parkdeck Uni BI
- Steve
- derPhil
- Janine
-Chamfreak + Kumpel
- ljstefan + A6 Kumpel
- vwmaniac
- der Schwarze ABT
- Mützeich hoffe es kommen noch ein paar mehr !
-
Lange nicht mehr hier gewesen.
WE bei der XS gewesen! Wieder mal Sensationell!!!!
Hier die neusten Bilder.
Danke an die Leute die die geschossen haben - ich bekomme Zeitlich aktuell fast nix hin.Über Komments freue ich mich
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130730/fh53wm5s.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130730/cjkdvjve.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130730/8irqch76.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130730/as8yhewj.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130730/nfb823jj.jpg] -
Hallo Leute,
wir der VW Club VAGcrew Gütersloh und NEWAGE-Bielefeld veranstellten dieses Jahr unserer 2. VAG-Treffen.
Hier die Infos, würden uns über regen Besuch freuen!
weitere Infos findet Ihr unter NewAge-Bielefeld.de
[Blockierte Grafik: http://www.golf5gti.com/upload/avatars/utool_f_1369921958_7964.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.golf5gti.com/upload/avatars/utool_f_1369922005_7964.jpg][Wo]
Gaststätte Neue Mühle Herzebrocker Str. 298 33334 Gütersloh
[Beschreibung]
Eingeladen sind alle Auto's des VAG-Konzern.
Eintrittspreise:
Auto (inkl. 2 Personen): 8,00€
Anmeldung zur Show&Shine: 2,00€
Besucher (Fußgänger): 1,00€Wer von weiter weg kommt, kann uns gerne kontaktieren, Zelten ist vor Ort mit eigenen Zelten möglich.
Wir vergeben insgesamt 80 Pokale.
Catering findet vor Ort durch die Gaststätte Neue Mühle statt.
(Feste Toiletten vorhanden)Für Kinder haben wir eine Große Kletterwand (mit ausgebildeten Helfern) und eine Hüpfburg.
Großer Besucherparkplatz ist auch vorhanden (ist ausgewiesen)
Das Grillen ist auf dem gesamten Gelände Verboten.
MfG
New Age Bielefeld
VAG-Crew -
hättest deinen wagen noch ablasten können.
ist eigentlich keine große Sache, einmal zum Tüv fahren und im Fahrzeugschein umtragen lassen und das wars.
Du darfst dann lediglich weniger zu laden, ist also nur eine änderung auf dem Papier.Lg.
War bei 2 TÜV-Stellen und die hätten nur die HA abgelastet, die sagten immer das durch den Motor vorne von deren Seite nix machbar ist. Hab es dann irgendwann aufgegeben. So gehts ja auch. Wer das natürlich hinbekommen hat alles richtig gemacht
-
Keine Platten - bin froh das ich die dinger irgendwie in den Radkasten bekommen hab
Wenn du keine 7min Runde auf der Nordschleife drehen willst reicht das hinten vollkommen aus.Dir muss nur klar sein das bei 3-4° Sturz die Reifen max. 10-12tsd kM halten.
-
Bei 30cm Felgenmitte - Kotikante ist da schon nen Tiefes H&R drin
Hinten hab ich bei vollem Einfedern kein Problem dank des großen Sturz - nur in schnellen Kurven kann schonmal beim walken des Reifens etwas schleifen (an der schraube wo die Stoßstange festgeschraubt ist)
Vorne schleift nix - Kerscher Kotis - wobei bei vollem Einschlag es schon sehr eng wird beim einfedern (sowas kommt aber nur beim TÜV vor wenn der seine olle Probefahrt macht - da kann es schonmal zu leichtem Kontakt kommen)
Guck dir mal meine Vorstellung an da sind Bilder von der Tiefe. Vorne 30cm, Hinten 30,5cm
°°°°KLICK°°°° -
Ich bin leider auch dazu gezwungen 235er zu fahren. Sind auf ner 8,5er Felge mit ET42 drauf.
Habe vorne breite Kotis drauf und konnte das ganze mit 30cm Felge Koti eintragen.
Vorne ablasten tun die wenigsten. Habs auch vorher angefragt - wollte hier aber garkeiner machen.
Fahre nen Hankook, ziehen ist da nix bei ner 8,5er Felge. Hinten gehts nur mir 3-4° Sturz. -
Hey Leute,
lange hat sich ja nix mehr getan, hoffe das Wetter ist am Sonntag schön und ich kann nen paar bilder machen.
Auto steht gerade beim umbauen und ich hoffe der Eddy von Eddy-Tuning baut alles nett ein damit ich zufrieden bin.
(Der muss einfach tiefer )Achja - Swizöl nachschlag ist gerade bestellt