BI MS OS GT und alles weitere Forumstreffen es gibt Neuigkeiten schaut mal rein!

  • Gra freischalten ist kein ding meine ich
    ist das im Komfort STg.?

    Ich Heize net ich cruise nur

  • ich glaube das läuft komplett übers ki aber kann auch sein das ich das grade verwechsel

  • stivi meinst du den stecker ausklipsen?also das kabel was ins gehäuse geht?ich guck mal ob ich meine entriegler in bielefeld liegen habe dann kann ich die mitbringen morgen


    Ja den Stecker der im Sicherungsgehäuse sitzt, wo die Sicherung eingerastet ist an einer Seite.



    5Uhr schon?
    Wieso so früh?
    Wir treffen uns doch alle erst 18Uhr auf dem Uni Parkplatz.
    So früh kann ich auch nicht, wegen arbeiten und Missy (meine Freundin) schafft es so früh auch nicht.
    17:30Uhr hätte ich jetzt angepeilt.



    Gra freischalten ist kein ding meine ich
    ist das im Komfort STg.?


    Das weiß ich auch nicht, aber ich meine ich hätte mal was gelesen, wo man noch andere Sachen machen konnte am Lenkrad... in dem Bereich soll das sein.
    Werden wir sehen ^^
    Habe auf der schnelle mal was gefunden, aber keine Ahnung ob TDI oder Benziner...
    "Nach erfolgreicher mechanischer Installation folgt jetzt nur noch die Aktivierung des Tempomats im Steuergerät per VAGCOM. Dazu ist die Funktion 08 im Motorsteuergerät bzw. der Login-Code 11463 zu wählen. Das Vorhandensein des Tempomats lässt sich durch die Kennzeichnung "G" nachweisen."

  • WOW! Langsam bitte. Ich schaffs FRÜHESTENS morgen um 18h in Gütersloh zu sein. Und wenn wir direkt weiterfahren, könnten wir ab 18h30 da sein...hmm...

  • Tut euch mal keinen Stress an, wir sind bei dem Wetter ja auch noch länger vor Ort :!:
    Keine Hektik, keine Eile - nicht das noch was passiert 8|

  • ich werd wohl auch paar minuten später kommen da ich erstmal von der arbeit heimwärts muss von daher keine panik


  • Tut euch mal keinen Stress an, wir sind bei dem Wetter ja auch noch länger vor Ort :!:
    Keine Hektik, keine Eile - nicht das noch was passiert 8|


    ja aber will doch keiner das essen verpassen :thumbup:

  • Wird schon keiner verpassen ;)
    Wir sind alle sehr kameradschaftlich, wir können auch paar Minuten warten :)


    Ja dann sind wir also Missy und ich wohl frühstens 18:30Uhr da, wenn sie das sagt ^^
    Also BITTE WARTEN!!! :rolleyes::D

  • Einmal werden wir noch wach, dann ist UNI (Parkplatz;)) angesagt.....;)


    Freu mich schon auf morgen....kann bei uns aber auch halb 7 werden...

  • ich war ja noch nie da^^
    & nunja mir wift sich eine frage auf 8|


    Wo auf dem Parkplatz gibt es verschiedene?^^ ich habe keine Ahnung^^


    grüße

    _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

  • Das ist der untere Parkplatz der direkt an der Straße ist...;) Quasi wenn du am Parkhaus vorbei fährst...

    Einmal editiert, zuletzt von Dutchman ()

  • Werde persönlich pünklichst vor Ort sein und schon mal ein paar Bilder machen und ihn in Scene setzen.
    Hat heute seinen letzten Schliff bekommen äusserlich und ist jetzt fertig :!:
    Von aussen draussen wird nicht mehr passieren , ist nichts mehr angedacht.
    Nur noch die Musik und ich bin für dieses mal fertig ;)


    Mal sehn ob jemandem auffällt was er heute noch bekommen hat, oder bekommen haben könnte.


    Der Ort selber wurde breits einmal sehr weit vorne per Bild gezeigt.
    Einfach mal die Seite suchen.

  • ach der feine herr hat wohl keine lust den neuen leuten zu helfen ;)


    muss ich das wohl wieder machen.


    Einfach mal hier auf den link klicken!Da wo orange ergänzungsbau steht ist der parkplatz!Sieht so aus als wenn wir uns demnächst mal was neues suchen müssen wenn da nicht schon zu ist!Alternativ würde ich spontan einfach das parkhause vorschlagen und dann halt ganz oben dort haben wir auch Sonne :D. Also das parkhaus direkt neben der strasse zum ergänzungsbau


    http://www.uni-bielefeld.de/Un…blick/Anreise/campus.html

  • Schon Du Ar... :P


    Fand das damals nur sehr passend mit dem Bildchen, da war alles drauf zu sehen ;)


    Stimmt ja, die waren letztens ja schon da am Bauen und ich hatte mich schon gefragt warum und was die da machen.
    Wir schauen einfach mal.
    Ansonsten die Einfahrt des Parkhauses bei der Überführung Uni -Parkhaus rein und ganz nach oben.


    Ansonsten einfach mal Hupen wenn jemand kommen sollte und sieht niemanden - irgendwo wird sich jemand blicken lassen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!