Whitey´s Golf United

  • Ich werde natürlich Bilder machen :)


    Es ist schon doof, den Golf da draußen ohne Front zu sehen, total zugeschneit.
    Ich sage es immer wieder:


    Das Leben eines Dubbers besteht darin, auf Teile oder auf Lackierer zu warten :-/


    Und am meisten freue ich mich auf nächste Saison denn die Saison 12 habe ich ja im Krankenhaus verbracht und jetzt kann ich mich auf den See freuen.


    Wenn im Frühjahr das Fahrwerk und die Felgen montiert sind und der TÜV mir seinen Segen gibt, dann mache ich ne Party.


    Aber ich muss auch meinen kleinen Passat erwähnen. Das Auto hat mich bis jetzt nicht im Stich gelassen und fährt echt zuverlässig von A nach B.
    Als Dankeschön werde ich nun definitiv auch an diesem Wagen Hand anlegen.





    Gruß Martin

  • Dann hat der Passi ja allen Grund sich zu freuen. Dein Golf sollte ihm als Referenz ausreichen, das kann nicht schief gehen :thumbup:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • hehe, danke Ralf. :)



    Ich kann das hier nicht länger mit ansehen :S


    [Blockierte Grafik: http://martins.bithal.de/Cars/Mein%20Golf%20V%20TDI/TimeLine/038Schnee_09.12.2012.jpg]


    Der steht schon eine halbe Ewigkeit rum. Als ich die Front zerlegt habe, habe ich ein T-Shirt getragen 8| . Der Lackierer kommt nicht bei :|




    Gruß Martin.

  • ja, ist er. Der hat auch damals den Whitey lackiert.


    Die haben jetzt Hochsaison. Ein Unfall nach dem anderen :pinch:

  • Aber mit der weisen Schneehaube sieht er aber auch gut aus, steht im gut :!:

    Errare humanum est et suum cuique


    Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie auch behalten !


    Gruß Ralf

  • Aber mit der weisen Schneehaube sieht er aber auch gut aus, steht im gut :!:


    danke für die tröstenden Worte :S

  • Eigentlich finde ich die Helios ja tot langweilig. Du hast mich jetzt aber voll überzeugt von denen. :thumbup::thumbup:


    [ironie]ich stehe auf langweilige Sachen. Deshalb fahre ich ja auch nen Golf[/ironie] :P


    ...und für die Helios habe ich schon wieder nen Käufer. Ob das so endet wie mit den BBS CK damals, ich weiß es nicht :wacko: :D

  • Die Helios sehen echt klasse aus. Ich an deiner Stelle, würde die nicht Verkaufen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Wieso schon wieder verkaufen? Sind doch gerade erst bei dir angekommen..
    aber ich persönlich fand die Speedlines eh schöner :rolleyes:

    Gruß, Max

  • Wenn die Helios nicht so schwer wären, würde ich sie sofort nehmen. Finde aber, dass die chrom bzw. verdichte Felgen am Auto nicht so schick aussehen.

    bei Fragen rund ums Flashen, Parametrisieren oder Kalibrieren von Steuergeräten --> PN an Mich
    VCP, ODIS-E und VCDS Codierungen im PLZ-Bereich 89 möglich --> PN an Mich


    Golf 5 goes 2k18-Technik:


    PLA3.0 | 3D Tacho Scirocco | Discover Media (CarPlay, DAB+) | LaneAssist | SignAssist | FLA | Bull-X AGA | IS-Racing GW-Fahrwerk | Xenon | Scirocco FL Lenkrad | BCM Umbau G6


    offen:
    ACC

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!