Unser VW-Golf-Treffen 2009 -> erste Infos!

  • frag deinen freund mal ob er paar euro verdienen will... 10 feldbetten innen keller und für 20€/tag vermieten :thumbup:

    würd der bestimmt machen, aber bei 35 qm müssen sich die leute schon stapeln :D aber dann wirds auch nicht kalt :P

  • ich komme auch mit meinem papi xD


    ich fahre aber alleine golf 6


    und er einen vw jetta xD


    also nix da mit begleitedem fahren oder so xD


    also wer will noch mitfahren hab noch platz beifahrersitz ist umsonst für die unterhaltung der rest ist nur balast udn kostet 5 euro xD


    bei interesse pn ^^


    mfg streethaiza

  • Das hört sich alles super an :D


    Falls ich Urlaub bekomme, bin ich mit meiner Frau auch dabei !!!

    VW 4 ever

  • also dürfen auch andre VWs hin? egal wie alt(baujahr) usw, und wie siehts mit Audis aus?

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • Zum Treffen darf jeder kommen. Egal welche Marke und wie alt. Nur auf dem Ring müssen wir halt wegen den Begrenzten Möglichkeiten die auswahl auf Golf IV - VI beschränken.

  • Zum Treffen darf jeder kommen. Egal welche Marke und wie alt. Nur auf dem Ring müssen wir halt wegen den Begrenzten Möglichkeiten die auswahl auf Golf IV - VI beschränken.

    boha ich hab sooo eine vorfreude auf die 3 tage ! das wird sooo hammer !


    aber teuer hoff ja da so einiges mitnehmen zu können wie z.b. US gti rülis evtl jubi scheinis oder sowas für vorne usw usw usw :D ein hoch auf das urlaubsgeld :D

  • Egal welche Marke? also auch Opelz :thumbup:

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • Nein keine OPEL'Z !!!!!!! :D :D :D :D
    So tief wollen wir nicht sinken.

  • Also doch nisch alle Marken :P wollt schon sagen, nur VAG konzerne denk ich

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • Noch einmal, uns ist völlig egal mit welchem Wagen ein Forumsmitglied zu unserem Sommertreffen kommt, man sollte aber ein Forumsmitglied sein bzw. wenigstens mit diesem befreundet, es macht also keinen Sinn jetzt alle Leute aus irgendwelchen Clubs, Regionen etc. einzuladen, es geht hier immer noch um ein Forumstreffen auf dem zu 99% nur Golf 4, Golf 5 Golf 6, VW Bora und New Jetta sein werden.


    Und auf dem Nürburgring dürfen auch nur Golf 4, Golf 5, Golf 6, VW Bora und New Jetta mitfahren, es bringt also nichts irgendwelche Freunde mit Ihrem Ford Fiesta, Opel Tigra, Renault Clio etc. einzuladen die mit uns sonst nichts zutun haben, die werden sich bei uns definitiv nicht wohl fühlen.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Verständlich!


    Wenn ich bis dahin nen paar schicke Felgen habe komme ich :P


    gruss.

  • Ach so, echt ? :)


    Na wenn das so ist, werd ich mir wohl mal nen plätzchen reservieren.

  • ich werde auch im seriendress da sein..leider, aber das leidige azubi leben lässt dieses jahr leider keine alus mehr zu. fahrwerk vllt aber weiß nicht, keine große lust mit 15" standart Avus2´s und 32cm höhe zu fahren :D weniger ist manchmal eben mehr^^

  • aaach ich bin auch mal so angefangen ;)
    das kommt nach und nach =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!