Beiträge von StreetHaiza

    sooo also die plaung festigt sich imemr mehr nur jetzt brauchen wir feste zusagen leute die kommen weil hier aus dem forum 3 leute ist echt mager hab echt gedacht das mehr interesse besteht


    also wer wirklich kommen will bitte auf unser hompage anmelden


    www.vwtreffen-oberhausen.de


    das formula auf der seite ausfüllen auf dem pc speicher udn dann bei der emlail als anhang hochladen =)


    also 2 vw autoclubs haben sich auch schon gemeldet


    also wer wirklich kommen will sollte sich schnell anmelden


    und wegen einem größeren platz wenn das dieses jahr super läuft werden wir nächstes jahr sicher was größeres auffahren nur jetzt erstmal bleiben wir dort ^^


    ja und noch was da wird gut was los sein weil vw plätz will seinen ganzen kunden stammbaum anschreiben nach ihren schätzungen sind es ca 10.000 briefe dann ....


    also an händler haben wir


    ACR (hifi)


    sx tuning ( airride und generell tuning)


    rind (felgendocter)


    vw plätz ( macht elekronik zb blinker mitleuchten lassen preis liegt bei ca 10 euro für alles)


    niderider ( felgenpulver beschichtung)


    autoglas ( fahrzeug beklebung scheiben tönen)


    zu den scheiben tönen nicht so wie in auf dem mega treffen in köln für 200 euro und dann auch noch arg lange gebraucht nein er bietet es für 140 an !!!!


    ja so siehts bis jetzt aus näheres auch auf der internetseite die wird auch immer am aktuelsten sein ...

    hallo


    will euch nun bissel ärgern :P nein spaß


    also fahre die rückleuchten nun schon 3 wochen habe sie beim vw händler für glatte 400 euro bestellt man muss halt nur handeln könn so dazu kahm das adapter set mit 30 euro weil dei stecker passen NICHT überein soo dazu kahm dann von kufatec der stecker zum umcodieren vom steuerergerät auch nochmal 30 euro hat aber komischerweise vw bezahlt ach wie nett sie nur sind ^^


    soo alles zusamm gelötet geschnitten usw reingeworfen die rückleuchten und siehe da sieht geil aus und funzt soo jetzt darf man noch ein wiederstand einlöten damit nicht die ganzezeit die kontrollanzeige für die birenen brennt ... soo


    im entefekt habe ich 3 stunden bei vw gesehsen und 4 stunden am auto rumgelötet damit alles RICHTIG funzt und bezahlt habe ich 430 euro und ihr müsst ja dann die beiden holen seit allso bei 460 euro



    und von kufatec die umcodierungsstecker funzen nur an EINEM fahrzeug weil das gerät deine fahrzeug daten liest also muss sich jeder seinen eigenen kaufen



    ok nun wisst ihr alles über die schicken rückleuchten bei fragen könnt ihr mir ja ne nachricht schicken =)


    mfg streethaiza

    hallo


    mal ne frage dürfte ich auch evtl. mein vw club mit bringen ? sind ca 20 fahrzeuge ... wenn alle mitkommen


    ansonsten trage ich mich schonmal dazu


    1.Retter112
    2.Urkster
    3.Sensei
    4.Sportline89
    5.golf4_Chris
    6.Kaufi
    7.Avalox
    8.Kalli
    9.MisterGolf4
    10.der_tom
    11.Tdi-Mirko
    12.Turbissimo
    13.Passat_Deluxe
    14.Black_Betty
    15.samoaeos
    16.Suki
    17.bitavenger
    18.dbpaco


    19.StreetHaiza

    hallo


    der schröder usw würde net massig ins geld fallen


    und im vorfeld haben wir bis jetzt 40 anmeldungen ...


    deswegen wer kommen will sollte sich zügig anmelden sonst ist vill bald kein platz mehr frei *fg*


    ist ja unser erstes treffen deswegen einmalig und limitiert wenns gut klappt werden wir nächstes jahr richtig was auffahren ^^

    Hallo


    lange ist nix passiert nun haben wir was genaueres zu unserem vw treffen ^^


    also:


    freitag den 18 juni 2010


    Am freitag sollen ca 150 leute in das von uns reservierte B&B hotel einkehren


    die teilnehmer können dann nach belieben in das nahe gelegende centro gehen um da evtl was zu essen.


    gegen 22 uhr wollten wir dann eine ansprache halten um dann nochmal den ablauf von dem ganzen treffen zu erläutern




    Samstag den 19. juni 2010


    am morgen von 8 bis 10.30 wird gefrühstückt im hotel


    am ca 11 uhr sollten sich dann alle teilnehmer vor dem hotel einfinden um sich für die kolonnenfahrt zum autohaus vorzubereiten


    sobald die kolonne am autoahaus angekommen ist werden alle autos den parkplätzen eingewiesen


    auf dem gelände selber vom autohaus wir eine bühne aufgebaut wo wir dann die pokalverleihung und die verlosung durchführen


    unteranderem werden bands uns mit musik unterhalten


    ich sage jetzt mal vill wenn alles klappt wir atze schröder und oder michael wendler dort einen auftritt haben um dann ein bischen schwung in die sache zu bringen ^^


    für die pokal verleihung müssen sich alle die dran teilnehmen möchten bis 14 uhr eingetragen haben ...


    es gibt folgende pokale zu verleihen in den kategorien:


    1) sauberstes auto 1 pokal


    2)schmutzigstes auto 1 pokal


    3)die wenigsten kilometer 1 pokal


    4)die weiteste anreise 1 pokal


    5)die schönste lakierung 3 pokale


    6) schönsterinnenraum 3 pokale


    7)bester kofferraumausbau 3 pokale


    8 )sauberster moterraum 3 pokale


    9) lustigste idee 1 pokal


    gegen abend werden dann alle zusamm wieder zum hotel zurück fahren


    am hotel selber wird ein bierwagen aufgebaut der für kleine preise dann seine getränke anbietet


    da wird dann auch musik gespielt um was zu feiern und den abend ausklingen zu lassen =)


    Sonntag den 20 juni 2010


    nach dem frühstück fahren wir alle zusamm zu Jumbokart wo wir dann ein kart tunier veranstalten


    wenn das wetter es zulässt veranstalten wir danach ein fotoshooting fals das wetter schlecht sein sollte wird dies ausfallen


    evtl. fals es mit der zeit passt gehen wir dann alle zusamm essen und lassen das treffen ausklingen von dort abreise nach eigenem ermessen






    ich hoffe das euch diese planung gefällt und ihr kommt bei interesse und rückfragen eine email an streethaiza@hotmail.de




    zur hotel buchung bitte eine email an streethaiza@hotmail.de mit dem betreff vw treffen buchung mit folgenden daten :


    -vor und nachname


    -adresse


    -von wann bis wann


    -doppeloder einzelzimmer


    -wieviel fahrzeuge


    -wieviel personen


    -forum und forumsname




    jor das wars dann eig auch dann haut mal in die tasten =)




    Mfg streethaiza

    ja da gebe ich dir recht haben erstmals ein GANZES hotel für uns reserviert ! und wenn die anfrage höher werden sollte dann werden wir natürlich noch merh dazu nehmen wir planen im großen stil aber mal schauen was bei raus kommt =)



    hab nun erstmal nen problem da mein golf erstmal für bestimmt 2 wochen in der werkstatt ist weil mir gestern eine nette dame in die seite gepräscht ist udn nun alles hin ist -.-*


    na gut heute habe ich noch den termin mit dem hotel und dann gehts weiter ... =)

    hallo


    wollte meinen neuen 6er bekleben komplett mit plastik einwickeln xD


    so meine frage nun wieviel meter des neuen lackes brauche ich denn um koplett das auto zu bekleben ?


    reichen 15 meter oder noch mehr ?


    1meter = 1.00x1.45 m



    gruß streethaiza

    wäre eine überlegung wert aber am SA sollen ja die autos am autohaus präsentiert werden die schönsten kommen sogar ins autohaus hinein


    da viele privat leute kommen sollen und das treffen am SA auch in der presse bekannt gegeben wird damit auch viel eleute kommen =)


    mal schauen wie weit wir mit unserem geld kommen :P wir wollen so wenig wie möglich von euch geld haben aber so viel wie möglich für euch tuhen/bieten ^^


    nein wirds nicht wenn du ein beitrag über dir lesen würdes werden wir es anders machen ;) es sind noch 8 monate bis dort hin wollte euch nur eine grobe vorschau geben von dem was ihr mit erleben könnt und hier keine diskution starten das hatten wir ja schon das was da ist genau so wird es bei uns DEFENETIV NICHT ablaufen !!! ;)

    nene


    kopiert wird hier garnix ! wie gesagt es steht im anfangs stadium wollte euch nur daran teil haben lassen


    wir haben hier kein nürburg ring zb um da drauf zu fahren :P


    aber wir haben andere sachen geplant und deshalb auch mal direkt die erste umfrage


    wir sind uns noch nicht einig ob wir mit allen zu einem flughafen fahren sollen um da evtl bischen die motoren spielen zu lassen oder auf einer alten rennstrecke


    oder auf ein gokart renn mit sieger ehrung .. ?(