TimmyGTI's 5er Edition 30...aller Anfang ist schwer...

  • Chrome Finish? Das sind polierte Edelstahl Betten und Hochglanzverdichtete Sterne

  • Sieht annähernd ähnlich aus :whistling:


    Wir würden die in Grau mehr taugen

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • ich mag den hobel :) ist dir kalt oder warum ist die sitzheizung auf 1? :D

    insta: rb_83

  • Update nach ca. einem Jahr...


    Das "Arduride" wurde um eine tragbare Touchscreeneinheit erweitert. In dem Gehäuse ist ein Touchscreen, eine BT Schnittstelle sowie ein Li Ion Akku mit Ladeelektronik. Der nächste Step ist eine App fürs iPhone.IMG_2654.jpg



    Arduride BT Unit <---Klick


    Außerdem gab es Scheinwerfercover (Protector) aus England die schwarz foliert wurden.
    Die Artec sind seit 2 Monaten weg zum nachverdichten, deswegen sind die OEM Detroit drauf.



    IMG_2646.JPG


    IMG_2644.JPG



    Damit ich mein Kennzeichen aus den Staaten (als Andenken an South Carolina, bzw. Charleston) befestigen kann, habe ich einen Halter designed und gedruckt für US Kennzeichen an ATU Kennzeichenhaltern.


    4BDA246C-7336-4375-A301-CAA7D421652E.JPG

    Einmal editiert, zuletzt von TimmyGTI ()

  • Liegt wirklich gut da und die Idee mit dem Kennzeichenhalter für das US-Kennzeichen find ich super. :thumbup:

  • Schön mal wieder was von deinem GTI zu hören, zu lesen. Ist mittlerweile gut 5 Jahre her, dass wir uns mal in Marburg gesehen haben.


    Mir persönlich ist es zu viel schwarz an der Front, aber sind ja ruckzuck abnehmbar. Auf die fertigen Felgen bin ich gwspannt.

  • Die Felgen werden nachverdichtet und bekommen klares Pulver drüber damit die Pflege nicht so intensiv ist.
    Nach meinem letzten Trip in die Staaten sind die Felgen durch die "nicht so ganz trockene" Garage angelaufen. Ist halt blöd wenn man net daheim ist.
    Deswegen wollte ich Pulver drauf haben.


    Ich fahr den Golf berufsbedingt ca. 3k km im Jahr da kann man eigentlich verdichtete Felgen fahren, aber nicht bei der Garage.

    Einmal editiert, zuletzt von TimmyGTI ()

  • Sehr schick!
    Sag mal, was für SMLs fährst du?

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Sehr schick!
    Sag mal, was für SMLs fährst du?

    Die habe ich mal vor Jahren in den USA bestellt, waren mit Versand günstiger als europäische Händler. Einfach mal smoked side marker suchen in der US Bucht.

  • Alles klar, danke! :thumbup:
    Hab auch schon welche in schwarz Klarglas gesehen, da ist aber der Versand teurer als das Teil...

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!