Beiträge von SpeedGT

    Meine Agressor 3 ist am 5er auch eingetragen, und das wurde nicht von F-Town gemacht. Habe mich da selber drum gekümmert, da ich die gebraucht gekauft habe.
    Agressor 3.5 kriegt man definitiv nicht eingetragen.

    Ich denke das ich hier im Thread mit meinem Problem gut aufgehoben bin.
    Bei meinem R32 ist seit kurzer Zeit das Problem das er einmal kurz Knackt beim Anfahren, ich vermute, dass das Geräusch auf der Fahrerseite von vorne kommt.
    Das Knacken ist teilweise auch da wenn ich ihn ein Stück rollen lasse und dann wieder Beschleunige sprich beim Lastwechsel.
    Ich spreche hier vom normalen Beschleunigen, keine wilden "Allradstart´s" :D


    Nun ist meine Frage ob dieses Problem schon jemand von euch hatte?


    Noch ein paar Eckdaten zum R32.
    Laufleistung 67000km
    DSG,Lenkgetriebe, Steuerkette - ca. 25000km alt
    2 Massenschwungrad ungefähr 15000km alt