H&R Gewindefahrwerk tiefe Version

  • Ne ne, der schleift vorne beim einlenken am Kotflügel.
    Der Reifen drückt schon fast den Kotflügel nach außen.

  • Ne ne, der schleift vorne beim einlenken am Kotflügel.
    Der Reifen drückt schon fast den Kotflügel nach außen.


    Hast denn breite Kotis?
    Ich hatte 18" GTI Detroit Felgen vorübergehend drauf dieses Jahr, hat immer innen geschliffen.
    Falls du keine breiten Kotis hast, dann ists klar :D

  • Steve, er hat den neueren Golf 5 und lenkt mit der HA :thumbup: :wacko:


    Ps: gib Bescheid wenn du die Pirelli Felgen abgeben möchtest..

  • Steve, er hat den neueren Golf 5 und lenkt mit der HA :thumbup: :wacko:


    Ps: gib Bescheid wenn du die Pirelli Felgen abgeben möchtest..


    Gabelstapler umgebaut mit Golf 5 Karosserie oder was? :thumbup:

  • Hallo zusammen,


    da mein Golf nicht fahrbar war, habe ich ihn gerade 2,5cm hochgedreht.
    Bin jetzt auf sage und schreibe 6cm Restgewinde und trotzdem noch Radmitte - Börtelkante 30cm 8|


    Ist das normal ???


    Leider sind wohl die Domlager defekt.
    Beim lenken macht es komische Geräusche.


    Hat jemand beim Golf 5 schon die Domlager vom Audi RS3 verbaut.
    Hatte diese in meinem Scirocco drin. Diese sind etwas straffer, als Serie.
    Scirocco und Golf 5 sind ja die gleichen Fahwerke.

  • oder gleich verstellbare unibal rein dann kannst in zukunft auch mit sturz fahren oder nicht.


    kosten glaube ich gleich viel als wenn du beim händler kaufst ?(

  • Ja ist ja klar, dass es schleift, wenn du jetzt nach 2,5cm hochdrehen auf 300 RMK mit original Kotflügel bist ..


    Was für komische Geräusche sind es denn? Während dem fahren oder im Stand beim Einlenken? Ist nämlich nicht immer das Domlager, da beim H&R auch oftmals die Feder knackt.

  • ich muss mich hier nochmal einklinken da ich einfach nicht mehr weiter weiß.


    Nach wie vor kann ich nicht rausfinden warum es "wubbelnde" Geräusche von vorne Links gibt, wenn ich RECHTSkurven fahre in zügiger Fahrt. gerade aus, links rum ist kein thema. Nur rechts rum macht dauernd ärger.


    Fahre das H&R 80er und das auf höchster Stufe, 325mm Radmitte Koti. Golf V 2.0 TDI DSG BMN 170PS.



    kann doch nicht sein dass es da schon die Welle ist die Probleme macht, wenn andere mit gleichem Auto weit unter 300mm fahren und null Probleme auf der Fahrerseite haben.

  • ich muss mich hier nochmal einklinken da ich einfach nicht mehr weiter weiß.


    Nach wie vor kann ich nicht rausfinden warum es "wubbelnde" Geräusche von vorne Links gibt, wenn ich RECHTSkurven fahre in zügiger Fahrt. gerade aus, links rum ist kein thema. Nur rechts rum macht dauernd ärger.


    Fahre das H&R 80er und das auf höchster Stufe, 325mm Radmitte Koti. Golf V 2.0 TDI DSG BMN 170PS.



    kann doch nicht sein dass es da schon die Welle ist die Probleme macht, wenn andere mit gleichem Auto weit unter 300mm fahren und null Probleme auf der Fahrerseite haben.

  • Welche Felgen Maße fährst du?

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Sorry für die sehr späte Antwort: 8,5x19" ET48 und im Winter 7,5x18" ET51 R-Line Felgen

  • Hallo,


    meint ihr es ist an der HA 'gesünder' für die dämpfer die puffer zu kürzen, wenn man auf anschlag fährt?


    Vom Komfort her dürfte das kürzen der Puffer ja die bessere Variante sein?



    Grüße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!