Du bist ja voll ein Felgenfreak
Schöner Golf, geile Tiefe!
Du bist ja voll ein Felgenfreak
Schöner Golf, geile Tiefe!
Bevor ich mir das Fahrwerk kaufte, bin ich auch davon ausgegangen, dass rmk 30cm mit den 18 Zoll passen müsste.
Bin heute mal paar Km gefahren.
Bei Bodenwellen und einlenken schleift er innen im Radhaus und ab und zu außen am Kotflügel.
So lassen geht auf kein Fall.
Vielleicht doch verstellbare Domlager?
Radlauf börteln und bisschen ziehen muss ich nun wohl.
Das komplette Restgewinde will ich auch gar nicht nutzen.
So 29cm rmk reicht mir aus.
Wie viel Restgewinde ich hinten habe, weiß ich nicht genau. Habe es so eingestellt, dass der Verstellteller oben bündig mit dem Gewindeklotz ist.
Müssten so 2,5cm Restgewinde sein.
Vorhin habe ich es mal geschafft, den Golf hochzudrehen.
Bin auf der VA nochmal 2,5cm hoch gegangen.
Bin jetzt bei Radmitte - Börtelkante bei 30cm.
6cm Restgewinde.
Leider sind wohl die Domlager kaputt.
Hole mir dann gleich vom Audi RS3 die Domlager.
Federbeinlager - 8J0 412 331
Axialrillenkugellager - 6N0 412 249 C
Hallo zusammen,
da mein Golf nicht fahrbar war, habe ich ihn gerade 2,5cm hochgedreht.
Bin jetzt auf sage und schreibe 6cm Restgewinde und trotzdem noch Radmitte - Börtelkante 30cm
Ist das normal ???
Leider sind wohl die Domlager defekt.
Beim lenken macht es komische Geräusche.
Hat jemand beim Golf 5 schon die Domlager vom Audi RS3 verbaut.
Hatte diese in meinem Scirocco drin. Diese sind etwas straffer, als Serie.
Scirocco und Golf 5 sind ja die gleichen Fahwerke.
Stimmt
Habe noch ein Firmenauto, brauche mein Golf nicht soooo oft
Habe das Fahrwerk am Montag Abend eingebaut und konnte es aus Zeitgründen noch nicht hochdrehen.
Bin noch kein Meter damit gefahren.
Steve, er hat den neueren Golf 5 und lenkt mit der HA :wacko:
Ps: gib Bescheid wenn du die Pirelli Felgen abgeben möchtest..
Die Felgen gebe ich zu 100% nicht her
Habe keine breiten Kotis.
Hatte ich vorerst auch nicht geplant.
Werde ihn später bisschen hochdrehen.
Ne ne, der schleift vorne beim einlenken am Kotflügel.
Der Reifen drückt schon fast den Kotflügel nach außen.
Fahrwerk passt, aber ist so tief, dass der Reifen beim einlenken den Kotflügel rausdrückt
Schaue mir gleich die Gutachten mal an.
Hier mal ein (schlechtes Bild) vom Auto.
Leider zu tief, er schleift trotz 7,5x18 ET51 bei einlenken.
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/golf46cunp0zt5.jpg]
Gestern Abend spät noch mein H&R Gewindefahrwerk eingebaut.
Vorne aktuell noch 35mm Restgewinde.
Trotz den 7,5x18 ET51 so nicht fahrbar. Wollte leicht einlenken und der Reifen hing am Kotflügel.
War aber schon 21 Uhr und dann hatte ich keine Lust mehr, ihn hochzudrehen.
Heute Morgen auf den Weg zur Arbeit habe ich schnell mal ein Bild aus dem Auto geschossen
Bessere kommen noch.
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/golf46cunp0zt5.jpg]
Das stimmt
Klar, der Dämpfer sieht optisch nicht mehr so gut aus, ist ja auch nicht neu.
Noch bisschen reinigen, dann sieht er auch wieder besser aus.