ich fahre die Sava Intensa UHP die sind preis leistungstechnisch echt top.
kosten so um die 65-70€ in 225/40 R18.
ich fahre die Sava Intensa UHP die sind preis leistungstechnisch echt top.
kosten so um die 65-70€ in 225/40 R18.
bringt nix, die PDE elemente sind zu klein beim bls. der is bei 130-135ps an der grenze. bräuchtest neue elemente die richtig teuer sind, dann brauchst wieder einen der dir das alles neu abstimmt usw. kauf dir einen anderen golf mit mehr leistung bist du billiger dran.
sonst kennt sich -Robin- sehr gut noch mit den 1.9 tdi s aus.
unterdruckschläuche alle mal kontrollieren vl nur ein mader biss,
sonst AGR-ventil ausbauen reinigen, wenn der fehler danach noch immer kommt ist wahrscheinlich dein Ventil kaputt.
entweder ein neues verbauen ca 100-150€ oder von einem Softwareprogrammierer ausprogrammieren lassen ist zwar nicht legal aber teilweise günstiger
kennzeichen mindestmaß 20cm vorne und 30cm hinten laut wikipedia
Servus,
Ich habe momentan den bekannten fehler
00778 Geber für Lenkwinkel (G85)
014 Defekt-Sporadisch
der fehler ist bei mir bei Lenkhilfe und Bremsenelektronik hinterlegt
Grundeinstellung ist manchmal möglich dann kommt der fehler wieder, also vermute ich auf einen defekt.
aber was ist da defekt der Sensor oder der schleifring ?
mein golf ist BJ 2004 und es ist ein 3 Speichen lenkrad Mit GRA ohne MFU und kleiner MFA
genau hab bei mir die brembo verbaut mit jurid white beläge.
brembo scheiben kosten bei dir 38€ das stk. und brembo beläge 42€.
gibt sicher noch andere anbieter die günstiger sind.
bremsen nochmal machen Kostenpunkt 100-150€
den Rest ignorieren. und so lange fahren wie er noch will
schlachten kannst du immer noch, wenn du meinst, aber ist halt zeitintensiv bis du alles bzw. den groß teil weg hast.
mal eine frage du besitzt ja schon Sturzdomlager oder ?
einfach bei einer Maschinenbau Firma fragen ob die dir ein neues Gelenkauge einpressen können fertig ?
Alles anzeigenGeh doch einfach hin und frag ob es was kostet und ob es eingebaut sein muss..
Ich bin vor einiger Zeit mit Fahrzeugschein (Radio stammt auch aus dem KFZ) und Ausweis rein, hab 5 Minuten gewartet und kostenlos den Code aufm Zettel mitbekommen, nachdem die meinen Ausweis kopiert haben.
Und ansonsten wie gesagt verkaufst es ohne Code oder es verstaubt im Keller
Bei mir genau das gleiche
kommen wirklich geil.
die kleinen ecken in dem grau vom Diffusor folieren würde sicher auch ein geiler Akzent sein.
was wird eigentlich bei der tiefe beim a6 grenzwertig mit et ?
rein von den Dimensionen kein Problem, Traglast ist auch entscheidend
hatten auch das problem mal. klingt komisch ist aber der Sand bzw wie schnell du das wasser einfüllst. am besten vor dem einfüllen den Sand paar mal waschen. sonst einen besseren größeren filter kaufen und den alle 2 tage wechseln. dauert so ca 1 woche. hat bei mir geholfen.
zum testen mal eine andere Birne geprüft ?
das mit der FIN wäre nicht das problem gewesen
hat sich aber erledigt. weil an der karosse von unten nur gepfuscht wurde einfach mit steinschlag übern rost
wird meiner einfach so lange gafahren bis nix mehr geht
Hallo Leute,
hab mal wieder eine Frage.
Ist der Golf 5 GTI zum "Normalo" Golf gleich ?
Da meiner (2004) doch schon zu den alten Eisen gehört und er altersbedingt schon einiges an Rost hat, speziell am Unterboden und Holmen.
Da ich heute zufällig an ein interessantes Inserat gestoßen bin.
Bei mir in der nähe hat einer, einen GTI geschlachtet und die Karosserie und Achsen, Federung ect. noch vorhanden ist und der letztes Jahr neu lackiert wurde vom Rost her alles gemacht hat.
zu meiner eigentlichen frage.
Ich fahre einen Diesel und ja der GTI ist ein Benziner.
würde es möglich sein "einfach" die Karosserie zu tauschen ?
da ich ja eigentlich alles 1 zu 1 tauschen könnte oder irre ich mich da ?
Fahrwerk ist ja alles noch verbaut im GTI. würde nur um Steuergeräte, Anbauteile, Motor ect. gehen.