H&R Gewindefahrwerk tiefe Version

  • Vorne kommt das schon hin mit 320-325 höchste Stellung.
    Kommt halt auf den Motor an ^^

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Kann mir jemand sagen, welche Antriebswellen noch bei meinem Golf passen?
    2.0TDI 170PS DSG. 0603 ALZ


    Benötige links eine kurze Welle, würde mir daher gerne eine 2. kaufen
    und diese dann ändern lassen. Nur von welchem Fahrzeug passt die noch in
    meinen plug & play? Touran? Scirocco? A3? ist es egal welche Endung die TN hat? sind das immer die gleichen bei den TDI?

  • Lux ich fahr hinterachse 3 grad sturz ca und der verdchleiß ist echt gering.... keine eimseitige abfahrung bei ca 15tkm also das geht fit


    tapawalk :)

  • @



    Golf519tdi


    Danke ich werde das mal testen.Meine aktuellen Reifen sind sowieso fast abgefahren und dienen jetzt als testobjekt :D

  • also ich fahre KW V3 gepfeffert mit original Antriebswelle auf r32, richtig runtergedreht hab ich aber VA noch nicht :D

  • ich schreibe das Thema hier mal rein, wird schon irgendwie dazu passen :P


    Habe in meinem Golf 5 R32 ein KW Gewindefahrwerk V1 ... seit 1 Woche sind bei mir die vorderen 2 Dämpfer ausgeschlagen, bei jeder kleinsten Bodenwelle macht es schön , plump .. plump .. wenn nicht auch die hinteren :-/


    Aber KW will für die vorderen 250 pro Stück und hinten 152 pro Stück :-/ .. ist mir ehrlich gesagt zu teuer- kann ich mir gleich ein komplett neues Fahrwerk kaufen.


    Gibt es vlt. jemanden der eine bessere Lösung hat? kann man Stoßdämpfer reparieren oder???


    Gewindefahrwerk war gebraucht ... ( nie wieder :-/ ... )
    wer billig kauft zahl zweimal ... :thumbdown:

  • Stossdämpfer Reparieren wird nicht günstiger sein. Bau die Schei$$e aus, und spar auf was vernünftiges NEUES.
    Gebrauchte FW ist immer so ne Sache. Du erfährst nie ne ehrliche Antwort zu KM Leistung........ leider.

    Gruß Dirk



    GTI -> Daily Driver


    Chevy Nova V8 -> Fun Mobil

  • Gebe ich dir vollkommen recht.. habe daraus gelernt ;)



    was ist was gescheites??? Kw sollte ja sehr gut sein , im Marktplatz verkauft gerade jemand ein neues Kw Gewindefahrwerk...


    [Verkaufe] KW ST XTA GEwindefahrwerk NEU, noch im Karton 18210850 55mm Klemmung, Sturzverstellung VA


    habe mich davor erkundigt- anscheinend falsch?! ..dass kw sehr gut sein sollte



    lg

  • Also ICH kann dir H&R empfehlen. Ich hatte erst das normale Gewinde, und jetz das 80er mit den 110er Federn auf der HA, u d es fährt sich traumhaft. Nicht so ein nach 1000km hast du nen Bandscheibenvorfall Fahrwerk.
    Hab noch 3 Freunde die auch alle H&R fahren, und JEDER würde sich wieder dafür entscheiden.

    Gruß Dirk



    GTI -> Daily Driver


    Chevy Nova V8 -> Fun Mobil

  • Was für Koppelstangen habt ihr verbaut?
    Bzw welche brauch ich den jetzt genau wenn ich auf das H&R tiefe Version mit 110er Federn an der HA wechseln möchte? Die vom originalen Fahrwerk das vor meinem FK verbaut war?

  • Beim 110er, Originale

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Super.


    Wie schaut es mit den Domlager aus?
    Hab letzte Woche Kotflügel von Mücke montiert, brauch ich da andere oder kann ich auch die originalen weiter nutzen?
    Ich meine hier irgendwo mal gelesen zu haben dass man die mit wechseln sollte da die originalen es mit der Tiefe auf dauer nicht mitmachen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!