Hallo ,
Verkaufe meine kaum gelaufene Rs6 Bremse
Plug and Play es ist alles dabei für Golf 5 , Adapter , Stahlflex, Scheiben Schrauben
Preis: 1400€
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Hallo , Verkaufe meine SRS Tech Kotflügel 3,5mm breiter in Black Magic Perleffekt LC9Z in sehr guten zustand
Passform war optimal !
Fixpreis 600 inkl. Versand
Hallo , ich verkaufe meine Neuwertige Bremsanlage
VA und HA Waveschreiben , VA vom RS6, HA vom R8
Lackierung in Gold mit Lamborgini Schriftzug
Komplett Preis 3900-. Auch Einzeln möglich
Ja werde heuer wenn morgen alles mit tüv klappt von 27.04 -01.05 zum see fahren
soo hier paar fotos
Update ... der R32 ist noch immer in meinem Besitz doch mittlerweile mit unendlich vielen Veränderungen .. ich überfliege diese mal schnell im jetflug:
Motor
Turbo Umbau mit :
comp ct43xx
Schmiedekolben und Pleuel
Kopfbearbeitung Nockenwellen
G4 R32 Geschmiedete Kurbelwelle
Freiprogrammierbares Steuergerät
1,4 Bar 695ps 700 nm
MQ500 Getriebe
Offner KN Luftfilter
Großes Blowoff
Carbonlaminierter Ventildeckel
Innen :
Wiechers Clubsport Käfig
Golf 6 Schalen
Paar Carbonteile
Bald Golf 7 R Lenkrad
Mfa xp
Fahrwerk, Felgen , Bremse
VA : Audi RS 6 395 Wave HA Audi R8 356 Wave
KW V3 Extra Low gepeffert mit extra flachen domlagern und HLS4
Oz Ultraleggera 19x8,5 et37 Mit Pirelli P Zero Corsa 225x35x19
Hi board
Ich brauch eure hilfe , ich hab nen Golf7R lenkrad billig bekommen und möchte dieses in meinen Golf 5 R32 bauen ... ich brauch keine funktionierende MuFu .... nur Airbag und hupe ist mir wichtig , muss ich da dennoch das lenksäulesteuergerät tauschen ?
Mach doch eine zugelasse aga drauf ! Die anderen machen ohne hin nur zu arg krach im Vergleich zum vorankommen !
Hatte auch mal ne f-town da bis der erste den die Bullen rauswinken!
Hab dann auf turbo umgebaut seit dem keine Probleme mehr mit den Bullen
hallo verkaufe Etabeta Venti R 2x 20x8,5 et 45 und 2x 20x9 et38 deep concave mit Reifen 225/30/30 von Achilles ! Profil sehr gut ! Felgen keine Bordsteinschäden minimale Steinschläge jedoch bei schwarze Felgen nicht zu verhindern auf jedenfall nichts aufälliges
Bei Interesse PN
Verkaufe nagelneue Toyo 888r semi slicks in 235/35/19 Preis von 900 Euro NP :1100
Ich kann sie leider nicht mehr brauche wegen Projekt Aufgabe
Hallo verkaufe nach meinem Turbobau paar Golf 5 R32 teile
Laufleistung 50 td km
EMS Kupplung
Ansaugbrücke
Luftfilterkasten mit neuen Filter
Zusätzlich wird noch verkauft
Audi r8 Bremse mit Adapter für Golf 5 Laufleistung 8000 km
Also ich weis nicht wie kleinlich die Bullen da wirklich sind , der Bügel ist fix verschraubt da kann er ziehen und reissen was er will der wird nicht abgehen seh ich schon mehr Gefahr an nen Kindersitz an der Rückbank ;D
Ich sag mal wenn die dich nicht am kika haben und ärgern wollen wird der Bügel nicht wirklich das Problem sein.
Materialgutachten wird auch mitgeliefert vom Käfig , den Alu ist ja nicht erlaubt aus welchen Grund auch immer ( wenn mans nicht im Rennsport nützt ) das so ist .......
Ich werde ihn in 2 wochen einbauen ! und nicht eintragen lassen da ich glaub das die strafe geringer ist als die eintragung
stufe 3 bin ich gefahren !
Kannst du bitte etwas genauer werden? Für die Straßenlage ist ja nicht nur das Fahrwerk verantwortlich.
Ich fahr das 110er seit einem Jahr (ca. 6tkm) mit standard Domlagern. Die Sturzdomlager von nullbar knarzen unangenehm beim einlenken.
Bin sehr zufrieden. Schaukelt sich nicht auf, federt auch noch in der maximalen Tiefe, Verarbeitung ist hochwertig und auf längeren strecken sehr angenehm. Finde ich einen perfekten Kompromiss wenn man schnell und tief unterwegs sein will.
Also vorweg ich war davor sehr verwöhnt ! hatte ein Bilstein B16 welches das für mich bisher einfach beste Fahrwerk war ! jedoch ists mit der Tieferlegung so ne Sache.
Zum H&R : damals war mein Golf noch original mit 250ps! Verbaut habe ich dieses Monotube 110mm , es ist sehr Preiswert 850 hatte ich damals bezahlt ,die Dämpfer waren gut , das Gewinde selber für mich zu fein und auch zu Rostanfällig lobenswert war der Verstellring aus Metal den fand ich gut ! Zur performence: zu schwammig in den Kurven wenn man es nicht gerade auf Anschlag 110mm fährt, generell fahrverhalten konnte um längen dem Bistein nicht nachkommen, darauf hin habe ich mich dann nach einem jahr dazu entschieden das Fahrwerk wegzugeben ! und fahre jetzt ein KW V3 140mm von gepfeffert mit Sturzdomlager vorne und hinten mit vorne 2° und hinten 3° auf ner Tieferlegung von ca 120mm , ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Fahrwerk, in der Kurve gibt es kaum nach wärend die Federbereitschaft auf schlechteren Strassen besser als die von h&r ist
Natürlich kostet das KW mit allem drum und dran 2600€ jedoch mit Tüv
Preisleistung ist H&R evtl sogar besser , doch aktuell verbauen sich auch viele dieses Lowtec und sind zufrieden evtl. ne alternative zu h&r auch im gleichen Preisklasse