H&R Gewindefahrwerk tiefe Version


  • Also diese Felgenmaße hat ein Kollege bei seinem Golf 6 unter gleichen bedingungen, er hat zwar nen Luftfahrwerk, meinte aber das er richtig tief fahren kann.
    Bzgl der Welle kann ich dir nichts sagen, würde mich aber auch interessieren ;)

  • Hat jemand von euch die Federn von der 80mm Variante daheim rum liegen?


    Ich bräuchte mal die Länge der Feder von der Vorderachse!


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2

  • und fals einer die 80 federn rumliegen hat .. ich suche 2 für die hinterachse!

  • Hey Jungs, hab auch die normale Version und würde mir gern die 110er Federn rein hauen. Muss ich da was beachten? Passen zb die Federn von nem 55er Fahrwerk in ein 50er?!

  • Jap, die passen!


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2

  • hätte noch ne weitere Frage: Gibts bei Xenon und Gewinde irgendwas zu beachten zwecks autom. Leuchtweitenregulierung? Muss da was geändert werden? (außer Scheinwerfer neu einstellen)

    nochmal dazu wie verkürzt man den sensor auf der ha? mein Xenon macht jetzt auch Probleme. regelt nicht mehr und schwenkt nicht mehr :(

    hätte noch ne weitere Frage: Gibts bei Xenon und Gewinde irgendwas zu beachten zwecks autom. Leuchtweitenregulierung? Muss da was geändert werden? (außer Scheinwerfer neu einstellen)

  • mal ne doofe Frage, mir kommt mein H&R Tief überhaupt nicht tief vor. Es wurde hier ja geschrieben dass die ziemlich tief gehen und auf höchster Einstellung so tief sind wie andere normale Gewindefahrwerke.


    Kann mir jemand sagen woran ich erkenne ob ich tatsächlich die tiefe Version habe? Laut verkäufer sollte es diese sein.

  • Hallo zusammen hat jemand ne Adresse für nen H&R tiefe Version wo ich es günstig bekomme



    Danke

  • Lasche auf 12uhr raus und leicht ziehen, dann sollte es mit dem Monotube passen, solange es nicht die tiefe variante ist ;)

  • in der höchsten passiert nix, sobald du tiefer willst
    -verstellbare Domlager
    oder
    -breite Kotis

  • Ich reihe mich dann auch mal ein. Ich bekomme ein 110mm H&R Deep von K-Customs, Mücke Kotis und 20 Zöller (8,5x20)
    Fährt das jemand? Hat da jemand zufällig Bilder?


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!