H&R Gewindefahrwerk tiefe Version

  • Was kostet das h & r deep bei k-custom

  • Etwa 1100€, genaueres müsste ich nachgucken. Kann aber sein dass das irgendwie noch EMS Preis oder so ist.

  • Muss man nochwas mitbestellen eventuell andere koppelstangen oder so ?

  • Ich musste jetzt nichts weiter mit bestellen. Hab allerdings das Rundum Sorglos Paket inklu Einbau und ggf Anpassungen und halt auch TÜV. Was da alles mit drin ist? Gute Frage ich bekomme das Auto tief mit Tüv wieder, das zählt :D

  • Hallo,


    weiß jemand ob man beim 110er H&R zwischen DSg und Schaltung unterscheidet?
    Passt ein 110er was bei einem DSG verbaut war bei mir im GTI mit Schalter?


    Danke + Gruß

  • Beides identisch!


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2

  • muss leider auch mal nachfragen, ob die felgen


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/08/a7u4egeh.jpg]


    in 8,5x19 ET45 für/mit LK 5x112

    mit meinem h&r monotube ohne veränderungen harmonieren?


    ich fahre im moment die detroits mit der 51 et und 225 / 40 Reifen
    auf dieser (höchsten) Einstellung


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/12/u8e3y7eq.jpg]

    Lasche auf 12uhr raus und leicht ziehen, dann sollte es mit dem Monotube passen, solange es nicht die tiefe variante ist ;)

    in der höchsten passiert nix, sobald du tiefer willst
    -verstellbare Domlager
    oder
    -breite Kotis


    Reicht das dann so aus mit der höchsten Einstellung und den Dimensionen oder brauch ich schon gleich breite Kotis in der höchsten Einstellung?

    Einmal editiert, zuletzt von DaFadory ()

  • also ich fahre nun H&R Tiefe Version mit BBS 8,5x19" ET48 und 225/35 Goodyear und auf höchster TÜV-Einstellung passt das alles gut zusammen. brauchst keine Breiten Kotflügel. Kante vorne anlegen und gut.


    Selbst wenn ich das Fahrwerk weiter runter drehe passt das eigentlich noch ganz gut, nur bei vollem Lenkeinschlag fängts dann an zu schleifen.


    an der Hinterachse musst du evtl ein wenig Sturz fahren, wenn du tiefer runter willst kommst da nicht drum rum.


    Fotos reiche ich nach

  • An alle Tiefflieger! :)


    Auf wieviel ° Grad habt ihr euren Sturz hinten? Fahrbar für den Alltag mit 8x19 ET47 und 225/35..
    Den Sturz kann man ja erst einstellen lassen, und dann nachträglich runterschrauben.. Anschliessend muss dann nur die Spur angepasst werden oder täusch ich mich da?


    Gruss Domi

  • Bei einem Golf 5 R32 mit Omynat Felgen in 8x19 Et 44 wie tief kommt man ohne etwas an den Kotflügel zu machen? Kann man sich da trotzdem ein H&R tiefe Version zulegen? Oder ist man dann gezwungen breitere Kotflügel zu kaufen?

    Golf 5 R32 | Friedrich Motorsport | KW Clubsport | Fa(hr)werk schreibt man ohne H&R

  • Ohne etwas an Kotflügeln zu ändern, kannst du es nur mit Sturzdomlagern (wenn überhaupt) in höchster stellung versuchen..

  • Da macht es denke ich mehr Sinn andere Kotflügel zu kaufen oder reicht es bei den originalen nur mit kanten umlegen?

    Golf 5 R32 | Friedrich Motorsport | KW Clubsport | Fa(hr)werk schreibt man ohne H&R

  • Würde dir zu verbreiterten raten.
    Ich glaube mit ET44 wird das mit Kante anlegen nix..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!