sieht mal mega geil aus
Beiträge von ProfounD
-
-
NICE die hätte ich auch gerne
-
was ist es denn geworden?
-
Ich sag´s dir ganz ehrlich, Dennis. Links sieht besser aus. Solltest das Air wieder ausbauen und mir verkaufen
-
Ja, ist einfach mega Übertrieben!!! Geht garnicht. Die 6R-SCHALEN kannst du aber nehmen, muss man nur die Sitzaufnahme tauschen
-
der Fahrersitz des Clubsport kostet 4500Euro, Beifahrersitz auch.. wenn du 9k überhast, dann feuer frei
die Stoßstange von ebay ist 100% nicht original!
-
Vorbildlich Alex
-
Wenn man jemanden, der keine Ahnung von der Ausstattung hat, das zeigt, glaubt der niemals, dass das nicht Serie war. PERFEKT!
-
der Hammer! Absolut tiefster Respekt dafür!!
-
Kann ich verstehen! Würde ich auch
Bin derzeit noch am Überlegen ob HPDT oder AirLift ... Wobei es da dann wohl erstmal nur die Dämpfer gibt... und dann später die Lufterzeugung.
-
sehr geil
-
Sehr gute Wahl. Golf 7 ist ein echt schönes Auto und der R sowieso!
Falls du ein Forum explicit für den Golf 7 haben willst, kann ich dir Golf7Freunde empfehlen
-
HUMMER ! HOCH ist das neue Tief!
-
Da ich ja gern mehr Sound ausm 1.4er rausholen möchte bin ich derzeit ein wenig bzgl einer AGA am stöbern.
Das Angebot ist groß und ich möchte natürlich möglichst viel Klang rausholen.
Es sollte allerdings alles im preislichen Rahmen bleiben. (Schmerzgrenze läge so bei max. 2k)
Derzeit hab ich die BullX EGO-X im Visier, sowie die Per4mance Alphamale (die ist derzeit im Angebot).
Vorteil EGO-X - EWG Genehmigung. Kein muss, aber trotzdem nett.
Die Per4mance könnte man jedoch ebenfalls bei geschlossenen Klappen eintragen lassen.
So viel zu den Klappenanlagen.
Bin aber auch von normalen AGA's ohne Klappen nicht abgeneigt. Allerdings sind die halt dauerhaft so laut und ich denke mal auch nicht viel
billiger.
Hab auch noch den "Slip on" ESD von F-Town entdeckt. Was genau ist das anders als bei einem anderen "normalen" ESD?Auch eine Eigenbau AGA über einen Bekannten wäre ein Thema.
TÜV wäre nämlich kein muss, sofern die Anlage "einfach" (also ohne DP) rückrüstbar ist.Was sind eure Meinungen/Erfahrungswerte dazu?
Bzw. wer kennt sich gut aus und kann mir da nen Tipp geben?Klingt doch gut! AGA macht schon Sinn bei so einem schicken Gefährt
TÜV wäre nämlich kein muss, sofern die Anlage "einfach" (also ohne DP) rückrüstbar ist.
Was meinst du damit? -
-) Einige Teile folieren (Unter anderem mal die Chromleisten in schwarz)
-) VW Embleme für vorne & hinten liegen in schwarz hier, die kommen nächstes Jahr drauf. Das hintere wird aber noch in Wagenfarbe lackiert.
-) Neue Felgen werden kommen (noch auf der Suche, aber wohl wieder 20")
-) Abbiegelicht + Kofferraumlicht in weiß
-) Paar Kleinigkeiten codieren
-) evtl. Umbau auf GTD Schaltknauf (dafür müsste jedoch die Stange etwas gekürzt werden)
-) evtl. R Rückleuchten
... und ein netter Auspuff wäre fein (da müsste mir aber Preis/Leistung passen. Bin da grad mit ner Firma am schreiben. Mal sehen wohin das führt. Könnte mir durchaus auch eine Eigenbau AGA vorstellen)Das sind so die jetzigen Vorstellungen :).
klingt gut