H&R Gewindefahrwerk tiefe Version

  • Ich drück dir die Daumen :)
    mal sehen ob ich noch Bilder von meinen 8 x 19 ET 41 Felgen habe, als der Sturz nur auf -2 stand :D man hat das geschliffen, bei jeder kleinsten Bodenwelle... und das an der HA :D waren 225 35 19 Goodyear Asym 2.


    Jo, Sturzdomlager könnten helfen ;)


    Edit: hab Fotos gefunden.
    IMG_20160918_115038.jpgIMG_20160918_115051.jpg1234.jpg

    Insta: boffboff_cupra

    2 Mal editiert, zuletzt von Boffboff ()

  • Jeder Golf 5 ist ein wenig anders. Wenn du Glück hast, passt es bei dir ^^


    Bei mir hat es selbst mit -3 Grad Sturz an der HA ab und zu geschliffen. TÜV hat nein gesagt ;(


    An der VA hat es gepasst, da ich mir breite Kotflügel gekauft hatte, nachdem mir andere Felgen die Kanten vom Kotflügel zerfleddert haben ^^
    Wie ich diese Kommentare "ja passt auf jeden Fall" geliebt habe. Nein, hat definitiv nicht gepasst...

    Insta: boffboff_cupra

  • Wollte VW es uns wohl besonders schwer machen... :rolleyes:


    Wenn ich mir deine Bilder ansehe sieht das aus wie bei mir... Nur die Tiefe hab ich nicht...


    Genau so wie deiner damals wäre aber perle. Waren da schon die SRS drauf?

  • Ja, auf dem Bild sind Kerscher Kotflügel, nicht die SRS, verbaut. VA 315 HA 325


    Wir haben hier im Forum auch einen Golf 5, da passen nicht mal ansatzweise 8x18 ET 45 drauf. Die Felgen stehen extrem weit über. Finde den Thread leider nicht.

    Insta: boffboff_cupra

  • Mach den Jung nicht verrückt!


    8.5x19 ET 48 mit 225er auf Seriensturz und ohne Restgewinde hinten, schleift nicht :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Ich teile doch nur meine Erfahrungen Tim ^^ bei mir hat es überhaupt gar nicht gepasst. Sieht man ja auf den Bildern ;)

    Insta: boffboff_cupra

  • Maße passen hinten sowas von easy! Brauchst bisschen Sturz, aber bleibt human.


    Vorne wird's selbst ganz oben eng mit den Serien-Kotis. Daher wie Du selbst sagtest Kotis holen und keine Probleme haben :)

  • arrg, immer diese "passt auf jeden Fall" Aussagen. ;(
    kann passen = ja.
    passt bei den meisten = kann gut sein.
    passt auf jeden Fall = nein. Allein mein Fall hat das widerlegt.


    EDIT: ich habe den angesprochen Thread gefunden. Hier sind gleich mehrere, bei denen Felgen nicht passen, die eigentlich easy passen sollten...

    Keskin kt 15 8x18 et 45 passen sie ohne kanten ziehen oder börteln

    Insta: boffboff_cupra

    3 Mal editiert, zuletzt von Boffboff ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!