Vorschläge für die Location

  • schließe mich Nico an , würde auch gerne mal wo anders hin wollen ...


    es muss doch noch mehr geben außer Kassel und Gießen ;(

  • möchte dazu auch mal was sagen! sicherlich kann man es nicht jedem recht machen, aber die karte zeigt doch, wo ungefähr der mittelpunkt wäre und das argument, das die straßen, bei uns im osten schlecht sind, ist auch völliger quatsch, sicherlich gibt es scheiß straßen, die gibts aber auch im westen.


    nun, weil die mehrheit aus dem westen kommt, herscht ja auch eine überzahl an meinungen, welche für den westen, sprich giessen und kassel ist.


    ich wäre dafür, das ihr/wir das treffen so legt, das es zentral ist, sprich erfurt/jena/weimar die ecke! Das ist für jeden gut zu erreichen, finde ich und genug zu sehen gibt es da auch. Um ehrlich zu sein, ich wäre nicht bereit 500km oder weiter zu fahren. Erstens wegen der Zeit und Zweitens wegen dem Geld.


    Nun ja, wollt das nur mal eben los werden...



    Gruss
    Frank

  • Sollen wir eine neue Umfrage machen zwischen Kassel, Giessen, Göttingen, Halle, Erfurt oder Fulda... ?(


    Das sollte genug Auswahl sein... :))

  • also halle würde ich schonmal raus nehmen, weil die straße im zentrum der stadt teilweise schlecht sind. bin da jetzt wieder das wochenende und habe mein gewinde schon höher gedrecht :D


    nimm lieber mit leipzig in die liste....!



    Gruss
    Frank

  • Also in Leipzig war ich dieses Jahr schonmal :D Muß sagen, das is ne Hammer strecke zum fahren, bedingt durch die ganzen besch.... Baustellen und die ganze Hübbel auf dem Weg nach L.


    So eine Umfrage fänd ich auch ganz ok, dann können wir schnell sehen wohin uns der Trend führen wird :D

  • Also Leipzig kann man doch schonmal knicken. :( Ich glaube nicht, dass irgendwer aus Bayern dahin kommen würde. Ich würde mir auch nicht den Weg von Düsseldorf nach Leipzig antuen. Sorry. :(


    gruss


    dennis

  • Hmmmm, mal sehen was die Mehrheit sagt. Denke mal jeder Einzelne hat sicherlich seinen Wunschort, kann aber halt net Rücksicht genommen werden. Na schau ma mal was rauskommt. :))

  • sorry aber seit wann ist denn leipzig in der mitte von deutschland ?
    Also alles was über 500km hinaus geht komm ich dann auch nimmer mitm auto, da flieg ich lieber :D
    hier nochmal der versuch von mogul die mitte deutschlands zu finden.
    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/ForumsBilder/deutschland.JPG]



    Gruß aNNa

  • *öhm*


    Giessen ist meines Erachtens auch net Mitte Deutschland und vom Fadenkreuz genaus weit entfernt wie Leipzig ;) Vielleicht ein paar cm näher dran, aber auch net die Mitte :rolleyes:;)

  • Zitat

    Original von Birni
    *öhm*


    Giessen ist meines Erachtens auch net Mitte Deutschland und vom Fadenkreuz genaus weit entfernt wie Leipzig ;) Vielleicht ein paar cm näher dran, aber auch net die Mitte :rolleyes:;)


    habe ich das behauptet ?
    ich habe kassel vorgeschlagen und das ist laut dieser karte eher die mitte von deutschland als Leipzig... zwar nicht genau die mitte aber genau in die mitte von deutschland will wohl eh keiner weil das nämlich ein kleines kuhdorf ist.


    Gruß aNNa

  • nein hab ich aber auch nicht behauptet ;)

  • Dankel für die Aufzählung der Vor- und Nachteile für Giessen und Kassel. Probelm: Hat einer einei Idee was man in den anderen Orten machen kann die noch zur Auswahl stehen - Kassel und Giessen sind ja schon GolfIV-erprobt und Unterkunft, Rundfahrstrecke, Essen etc sind kein Thema. Aber kennt sich jemand ein kleines bisschen in den anderne Städten aus ?(


    Fulda , Weimar, Erfurt kenn ich zwar vom "Durchfahren" mit dem Wohnmobil aber das wars auch schon .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!