Vorschläge für die Location

  • Zitat

    Original von DerPhil


    8o stimmt .... Benny , Nico und ich gehen dann wieder Auto waschen und auf der Autobahn trocken fahren , ... aber ich glaube dieses mal denk ich an eine ledertuch :D:D


    phil: So siehts aus ...


    Zitat

    Original von Nici
    Gut wenn es nichts anderes gibt, wären sicherlich alle dafür aber wenn es eine Alternative gibt die nicht gleich das 4fache kostet wäre es auch nicht schlimm... (gell Nico ;) )


    *zustimmendkopfnick* @ Nici


    Nico

  • Zitat

    Original von DerPhil
    naja also mir ist es im endeffekt latte wo wir das ganze starten , solang wieder eine vernünftige NRW Kolonne zu stande kommt :)) ;)


    aber mal auf jeden fall




    können dann ja bald schon wieder einen beitrag auf machen wer alles mit fährt....
    aber warten wir noch.....



    gruss

  • Da nur Kassel und Giessen in Frage kommen , könnte jemand mal kurz und knapp die Vor- und Nachteile beider Orte auflisten.



    Kenne beide nicht.

  • Kassel :


    - relativ leicht zu finden
    - genügend Parkplätze
    - gemütliche Trucker-Kneipe is ned weit weg
    - zentral Deutschland


    Giessen :


    - relativ leicht zu finden ( gab aber Probs mit einigen Navis ) :D
    - genügend Parkplätze
    - Burger King und McDonalds beide in 2 Minuten zu Fuß zu erreichen
    - SB Waschstraße direkt nebenan

  • Zitat

    Original von Mogul
    Kassel :


    - gemütliche Trucker-Kneipe is ned weit weg


    :D


  • nachteil giessen:
    parkplätze sind ziemlich rar vor dem hotel :D

  • Zitat

    Original von Asianguy
    nachteil giessen:
    parkplätze sind ziemlich rar vor dem hotel :D


    Man konnte auch hinter dem Hotel parken... ;)

  • Zitat

    Original von Asianguy


    nachteil giessen:
    parkplätze sind ziemlich rar vor dem hotel :D


    wenn ihr eure autos immer so breit machen müsst :rolleyes::D

    Einmal editiert, zuletzt von Orome ()

  • Zitat

    Original von Schipp
    Man konnte auch hinter dem Hotel parken... ;)


    So siehts aus, da war echt genug Platz für alle ! :]


    Also ich wär für Giessen, rein von den Gegebenheiten die man ums Hotel hat !

  • Parkplatzmäßig war Kassel besser. Da hatten wir alle Autos auf einen Haufen. In Giessen standen alle woanders. Die meisten nicht sichtbar hinterm Hotel.

  • Zitat

    Original von Mogul
    Giessen :


    - relativ leicht zu finden ( gab aber Probs mit einigen Navis ) :D
    - genügend Parkplätze
    - Burger King und McDonalds beide in 2 Minuten zu Fuß zu erreichen
    - SB Waschstraße direkt nebenan


    da würde ich aber eher zu Giessen tendieren, denke dass die Vorteile doch ganz klar überwiegen, oder?


    (die Trucker-Kneipe in Kassel war ja wohl der Abschuss.... :rolleyes: Der macht das Geschäft seines Lebens und wir durften dabei stehen tzzz 8o )

  • Also ich fand Kassel wesentlich besser ganz abgesehen von der Entfernung. In Kassel war doch schonmal wesentlich mehr los also in diesem verpennten Giessen. Ausserdem können wir doch auch mal ganz woanders hin, oder? Sonst wirds doch langweilig ... Giessen muss echt nicht nochmal sein wenn das letzte Treffen auch lustig war. Zu finden ist alles leicht, je nachdem wie dusselig oder schlau man sich anstellt und welche (evtl. nicht funzenden) Hilfsmittel man nutzt. Ok, Parkplätze ist ein Argument aber eigentlich hat jedes Hotel Parkplätzte, oder? Burger und McDo gibts sowieso überall genauwie Tankstellen und die dazugehörigen Waschanlagen.


    Gruß,
    Nico

  • Es wurden ja keine wirklichen Alternativen vorgeschlagen, die von ganz Deutschland aus halbwegs zu erreichen sind... :(


    Ich bin offen für anderes, solange es zentral in Deutschland ist...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!