Neue Dectane Golf 4 Angel Eyes Scheinwerfer erhältlich

  • Habe Dectane ne mail geschickt mal schauen ob die sich darauf melden!
    Ich stell die tage mal von meinem schwarzen Golf mit schwarzen Dayline tfl Scheinwerfer Fotos rein!
    muss aber noch bis morgen wartze da kommt mein Grill vom Lackierer!

  • Ich kann nur empfehlen bei allen Hersteller immer anzurufen, da die Bearbeitung von E-Mails meistens sehr lange dauert, bis dahin bist du schon alt und grau ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • So hab sie eben wieder ausgebaut die Dayline Scheinfer TFl look Black


    Optik ist meiner meinung ganz Geil
    Ausleuchtung = schlecht!
    Qualität = schlecht!
    Orginal Stellmotor = funktioniert verkehrt herum! (Valeo)
    Einstellmöglichkeit des Abblendlichtes immer noch nicht gefunden hab mir den Scheinwerfer im ausgebauten Zustand noch mal angesehen nur die Rechts/links verschiebung der Linse endecktsonst nix.

    Einmal editiert, zuletzt von Piepen ()

  • also bei mir passt der valeo motor. habe aber auch das der auf 3 oben ist und auf - unten ist.
    die einstellschrauben sind von hinten , unten an der gummi schutzhaube für abblendlicht.
    für fernlicht gibt es zwei schrauben eine oberhalb der schutzhaube und eine unter der haube.


    meine ausleuchtung ist eigentlich soweit ganz gut. halt normal für linsenscheinwerfer.
    das doofe ist nur das der leuchtkegel irgendwie total groß ist.
    richtig eingestellt hab ich die auch noch nicht bekommen. denn wenn man dreht und dreht und dreht geht das licht irgendwann einfach nicht mehr tiefer.
    ist halt nicht original.


    zurzeit hab ich aber mal wieder nur probleme mit der karre :cursing:

  • Denke ich werde auf Hella/inpro upgrade im Golf V look umsteigen! :thumbup:
    Das einzige negative was ich darüber gehört habe ist wenn man ne Birne Wechseln will, muss man den Scheinwerfer ausbauen jemand damit erfahrung ob das wirklich so stimmt? ?(

  • standlichtbirnen gehen, aber die abblendlichtbirnen gehen sehr schwer und sind mit schrauben fixiert, da ist ausbauen echt einfacher..
    is ja schnell passiert

  • so ich habe den Händler angeschrieben und Ihm meine Probleme erklärt. Er meint das ist ein einzelfall und soll sie wieder zurück schicken, da ja noch Garantie drauf ist.


    ich will aufjedenfall die Dayline behalten!!

  • hab sie heute zufällig bei nem mir an der ampel gegenüber stehenden golf 4 sehen können, sie waren an und sahen haargenau wie die neuen dayline´s aus in schwarz.


    Hab mir schon son bisschen vorgestellt das mans sofort sieht ob die LED´s nun an oder aus sind, war aber leider nicth wirklich der fall... 4 teelichter sind nicht wirklich viel dunkler, da fällt ein normales LED standlicht mit 2 LED´s von MTEC oder sowas auf jeden fall deutlich schneller auf. Dann was ich hier so lese.. überzeugt mich garnicht, das härteste find ich ja iwie das man dann einfach die LWR für 0-betrieb auf 3 stellen soll und andersrum :pinch:

  • ja die haben mich auch mächtig entäuscht!.....muss jetzt überlegen welche ich alternativ die zu meinem Schwarzen Golf passen nehme.
    hab mein Grill vom Lackierer ja wieder bekommen dazu kommen noch die schwarzen VW zeichen dazu! dann ist außen Alles Schwarz außer die Leuchten!

  • Hab mir schon son bisschen vorgestellt das mans sofort sieht ob die LED´s nun an oder aus sind, war aber leider nicth wirklich der fall... 4 teelichter sind nicht wirklich viel dunkler, da fällt ein normales LED standlicht mit 2 LED´s von MTEC oder sowas auf jeden fall deutlich schneller auf.

    das kann ich überhaupt nicht bestätigen. es könnt sein, wenn die sonne aus einem bestimmten winkel drauf ballert, dass sich das licht im glas spiegelt aber sonst erkennt man das standlicht sofort.
    und hatte früher auch weiße leds als standlicht und die hat man bei helligkeit überhaupt nicht erkannt!

  • das kann ich überhaupt nicht bestätigen. es könnt sein, wenn die sonne aus einem bestimmten winkel drauf ballert, dass sich das licht im glas spiegelt aber sonst erkennt man das standlicht sofort.
    und hatte früher auch weiße leds als standlicht und die hat man bei helligkeit überhaupt nicht erkannt!


    Ganz meine Meinung bzw. sehe ich genauso und habe die Scheinwerfer mittlerweile auch schon in REAL gesehen.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • hmm ja gut wie gesagt ich konnte nicht lange hingucken, nur halt ich hab sogesehen genau ins licht geguckt, und kann wirklich sagen dases echt nicht hell aussah.. aber gut, will da jetz nich zu viel schlecht reden gerade aus dem oben genannten grund

  • Hallo Leute,


    Ich habe die erste Version der Daylines in chrom verbaut und bin eigentlich recht zufrieden damit.
    Jettz habe ich mir mal son bisschen hier die neue version angeguckt:


    Ich habe das gefühl,d ass die Leds heller sind!? Kann das überhaupt sein?


    Wenn ja, dann wollte ich mir vielleicht diese in schwarz bestellen und meine anderen verkaufen.


    mfg Reddy243

  • @ Timito: Hast du schwarze oder chrom drin? Oder das Bild ein wenig gefaked? Weil die tagfahrlichtstreifen sehr intensiv wirken, so intensiv sind die bei meinem, dem alten Modell in Chrom, nicht!!!

  • Ich glaube einfach nur, dass die Schwarzen, auf Grund des Kontrastes zu der Led Kette im hellen, heller wirken! Im dunklen sind meine auch recht hell, nur halt wenn es hell ist, sieht man die Leds nicht sehr gut, da das Chrom in einer Tour Verspiegelungen von der Sonne reflektiert und somit um die Led Kette auch alles hell erleuchtet.
    Oder irre ich mich da?


    Ich mache heute abend in der Dämmerung mal ein Foto von meinen, Wenn noch irgendwer hier ein Foto machen könnte von seinen Daylines, wenn es geht bitte die neue Version in Schwarz, dann kann man mal die Lichtstärke in etwa vergelichen


    mfg reddy243

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!