Neue Dectane Golf 4 Angel Eyes Scheinwerfer erhältlich

  • directupload.net gefällt mir als hooster am besten, wenns bild hochgeladen ist einfach variante 4 des kopier links in den post kopieren und gut ;)

  • wo sind denn nun die bilder ? :D


    style over comfort

  • Sieht echt klasse aus.
    Wenn die Ausleuchtung jetzt nicht so schlecht wie bei den ersten ist,dann ist das ne super Sache.

    ...hat immer was da

  • die könnten mir auch noch gefallen, sehen auf jeden fall richtig gut aus ! die LED´s fungieren aber als normales standlicht oder ? bilder im dunkeln wäre vllt noch cool ^^

  • ja hab die ja erst seid heute morgen :) denke mal werde heute abend noch ein foto machen.
    die leds sind das standlicht. aber ich will noch nen kabel vom schalter nach vorne ziehen das wenn die zündung an ist nur die leds vorne leuchten.

  • Gefällt mir sehr gut, also gerade das schwarz bei dem roten Golf :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Gefällt mir sehr gut, also gerade das schwarz bei dem roten Gold :thumbup:

    Der golf ist ja ein tolles auto, aber ihn mit gold gleichzusetzen ? naja .. dafür reichts dann doch nicht ganz :D

  • BÖÖÖÖÖÖÖ 8| sieht voll hammer aus aber ich denke ich bleib OEM


    Diese scheinwerfer dayline neue version gibst die auch mit nebler für die leute die nebler haben ?( ?(

  • Also ich hatte vorher in original Scheinwerfer mit M-tec Glühlampen und das war die gleiche Ausleuchtung wie jetzt mit dennen.
    Muss mir jetzt nur noch neue M-tec Glühlampen holen da die Led Scheinwerfer eine H1 Fassung haben!


    Hab bis jetzt noch keine Bilder bei Nacht gemacht!




    Gruß

  • Ich habe mir extra H1 Osram Night Breaker geholt. Scheinwerfer habe ich allerdings noch nicht einstellen lassen. Daher kann ich noch nichts weiter dazu sagen.
    Nächste Woche kommt mein Auto nochmal zum Lackierer. Danach werden die erst eingestellt....

  • Sehr schön! Wo gibts die zu haben?
    Bzw was kostet die neue Version? Sind die auch wieder von Dectane?
    Alex, kannst du die neuen auch in Schwarz besorgen? :)

  • Sehr schön! Wo gibts die zu haben?
    Bzw was kostet die neue Version? Sind die auch wieder von Dectane?
    Alex, kannst du die neuen auch in Schwarz besorgen? :)


    Die gibt es in chrom und schwarz bei mir zum neuen Sonderpreis von 221,94€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Danke für die schnelle Antwort!
    Also Alex, du bekommst demnächst wieder PN - Post von mir! Dauert aber leider noch etwas, muss erstmal meinen Urlaub bezahlen! :D


    Istn Scheinwerfer Einbau eigtl Schwer?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!