Neue Dectane Golf 4 Angel Eyes Scheinwerfer erhältlich

  • Ich brauche beim Golf 4 dafür ca. 5 Minuten, ist also kein Hexenwerk ;)


    Kühlergrill vorne demontieren, danach die Stoßstange ab und dann kommt man an die Schrauben der Scheinwerfer, müsste eigentlich ein paar Anleitungen hier im Forum rumfliegen, leider funktioniert ja die SUCHEN Funktion zurzeit noch nicht richtig, deswegen kann ich dir die nicht schnell mal raussuchen, sorry :S

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Gibt es schon was in Sachen Preis, oder ist noch alles beim alten geblieben?

  • Sehr geil die Anleitung!
    Danke!
    sieht machbar aus, bin zwar Handwerklich begabt aber das wäre Schrauberaktion Nr 1 am Auto!
    Aber so wie das aussieht ist das ja kein Problem.
    Nur wie komm ich an die Schrauben in den Lufteinlässen?
    Oder kann ich die Gitter vorher ausklipsen?

  • ja gitter kannst du ausklipsen. Guck dir die mal genau an! Da ist so eine ausparung die musst du nach unten drücken und dann das gitter raus ziehen. Wenn man weiß wie es geht ist ganz easy!


    Gruß
    Zodiac

  • Sieht echt machbar aus.
    Zwar muss man bissle vorischtig sein, weil für mich wäre es auch die 1. Sache am Auto aber Handwerkliche Begabung sollte relativ da sein ;)
    Relativ ist ein dehnbarer Begriff :rolleyes:


    Das mit der Lippe kann ich mir sparen, die hab ich nicht ;)

  • Gibt es schon was in Sachen Preis, oder ist noch alles beim alten geblieben?


    Folgendes Zitat ist von gestern, also einen noch neueren Preis kann ich leider nicht anbieten ;)



    Die gibt es in chrom und schwarz bei mir zum neuen Sonderpreis von 221,94€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)


  • Folgendes Zitat ist von gestern, also einen noch neueren Preis kann ich leider nicht anbieten ;)


    Ok Danke, ich kann mich nur noch nicht zwischen den oder den Golf V Look entscheiden, werde es mir die Tage mal überlegen.

  • Hallo habe ich mich hier im Golf IV.de Forum neu Angemeldet!
    Also erstmal hallo an ALLE :D
    So habe mir letzte Woche die Dayline Scheinwerfer in Schwarz bestellt sind auch super schnell angekommen soweit so gut!
    Musste mir ehh neue kaufen weil ich in Dortmund ein Wildunfall hatte und ein Scheinwerfer beschädigt wurde und da fand ich die Optisch sehr Geil!
    Heute Morgen das Wetter in Bremen war gut dachte ich mir bau ich die mal ein! 8)
    Stoßstange-Grill-alte Scheinwerfer alles abgebaut, so neue angeschlossen Led Leiste Fett am Leuchten funktioniert soweit alles dachte ich, so alles wieder dran gebaut natürlich die Orginalen alten Stellmotor (Valeo) übernommen und jetzt kommt es wollte die Scheinwerfer einstellen und in der Werkstatt ist mir aufgefallen das der Stellmotor genau das falsche macht der Reguliert bei Stufe drei wo es normal weiter nach unten leuchten sollte!!! noch weiter nach oben als vorher! Das kommt deshalb weil die Orginal Scheinwerfer den Stellmotor unten am scheinwerfer haben und die Dayline Scheinwerfer unten!! alles probiert geht nicht dachte erst vielleicht verkabelung falsche oder so aber ne alle 8 möglichkeite waren das glaube ich durchgetesten Stellmotor funktioniert nur so wie die erste Variante!
    Weiß da überhaupt nicht weiter ist das ne Komplette Fehlkonstrunktion die Scheinwerfer??? oder habe ich was Grundlegendes übersehen?


    Wie schauts bei denen aus die auch die Dayline verbaut haben mal drauf geachten?? (erfahrung dazu...
    Und wo sind Bitte die Einstellmöglickeiten für das Abblendlicht? die eine schraube unten links/rechts von wo auch gesehen ist ja nur da um die Linse Rechts-Links zu verschieben!

    Einmal editiert, zuletzt von Piepen ()

  • Musst du theoretisch die Scheinwerfer nicht einfach nur einstellen lassen wenn die Stellmotoren anstatt auf Stufe "0" auf Stufe "3" stehen? Wenn wie du sagst alles verkehrt herum funktioniert, müsstest du dann ja bei Stufe 2, 1 und 0 die Scheinwerfer damit dazu bringen bei voller Beladung wieder etwas weiter nach unten zu strahlen?

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hallo ja das stimmt man könnte das so machen: auf Stufe 3 stellen alles einstellen und dann wenn man auf 1 dreht fährt es runter! ist aber eigenldich ja nicht im sinne des erfinders, aber kann man machen!
    würde mich aber trotzdem intressieren ob es die anderen Personen auch so haben,die die Scheinwerfer verbaut haben??
    --> wo stellt man denn das Abblend licht ein ????


    Golf IV Dayline Scheinwerfer mit Tfl version 2 - Preis 199€ + 9 Versand - ebay
    Optik = :thumbup: sau geil
    Verarbeitung = :| geht so
    habe die mitgelieferten verspiegelten Blinker birnen gegen normal Orange getauscht finde ich Persönlich sieht besser aus und die verspiegelten bringen kein Licht!

    2 Mal editiert, zuletzt von Piepen ()

  • Scheinwerfer einstellen da müßte oben eine weiße Schraube sein zumindestens bei den Originalen.
    Aber das was ich gelesen habe wird bei dir die Schraube unten sein ( war nur ein Scherz)


    mfg

  • Ja eine schraube unten gibt es die verstellt die Linse im Scheinwerfer nach links/rechts!
    unten am Scheinwerfer ist einer runde Gummiabdeckung, die bekomme ich abgefummelt könnte es sein das dor sich noch eine Einstellunhbefindet für hoch und runter?? (kommt man aber im eingebaut Zustand sau schlecht dran! ?(

  • Ruf doch am besten mal direkt bei Dectane an, ist wie immer die einfachste Art und Weise die Frage beantwortet zu bekommen :P

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • hey


    die haben doch jetzt schon einige verbaut oder?


    könntet ihr dann nicht mal ein paar vernünftige fotos machen?


    würde mich freuen


    danke


    mfg
    bageleudi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!