Neue Dectane Golf 4 Angel Eyes Scheinwerfer erhältlich

  • also das bild ist nicht gefakt. die leds leuchten wirklich so wie bei audi.
    und ich würde sagen die leuchten bei den crome scheinis genau so doll. denn um die leds ist ja auch sowas wie ein reflektor.

  • ja das stimmt allerdings, könntest du vielleicht mal gute bilder von deinen reinstellen, allerdings im hellen? also auch ohne schwarz weiß effekt, so wie du das jetzt als profilbild hast!?

  • Sehr schick.Hatte die ersten,die fand ich im Nachhinein ziemlich hässlich.

    ...hat immer was da

  • Habe noch die alte Version in schwarz verbaut und wollte mal fragen
    ob jemand herausgefunden hat wofür die zwei zusätzlichen Kabel sind.
    Im Paket war ein Zettel dabei, stand irgendwas mit Parking Lights drauf.
    Danke schonmal.
    Achso könnte vielleicht jemand Vergleichsbilder von Alter und Neuer Version
    mit eingeschalteten Standlicht posten. Bin mir da noch nicht so sicher ob die heller sind
    bei den Neuen.
    Würde dann meine alten verkaufen.
    Vielen Dank
    Sorry, habe lange nichts mehr geschrieben und dann sowas. :S

  • Da Alex mir noch nicht geantwortet hat, was kostet denn die neue Version in Schwarz für den GOlf IV?
    Will mir die nächsten Monat unbedingt zulegen!

  • Da Alex mir noch nicht geantwortet hat, was kostet denn die neue Version in Schwarz für den GOlf IV?
    Will mir die nächsten Monat unbedingt zulegen!

    also ich hab für die 250 € beim alex bezahlt... und bin top zufrieden... :thumbup:

  • Da Alex mir noch nicht geantwortet hat, was kostet denn die neue Version in Schwarz für den GOlf IV?
    Will mir die nächsten Monat unbedingt zulegen!


    https://www.meingolf.de/97981-…05-07-2009-im-urlaub.html

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Sorry das hatte ich nicht gelesen..
    War ja auch nicht böse gemeint!
    Sonst hast du ja immer sehr schnell geantwortet, und nach der Blitzschnellen Lieferung meines Fahrwerks beziehe ich alles andere auch gerne wieder über dichg! ;)

  • Ist es schwer, als Laie, die Scheinwerfer samt Kabel usw. zu verbauen?
    Ich bin auch dann den Scheinwerfern über mir interessiert und wollte fragen, ob es eine Anleitung oder ähnliches für den Einbau gibt.
    Könnt ihr mir was empfehlen?
    Ich habe in meinem 4er Golf (BJ: 2002) schon Nebelscheinwerfer Serienmäßig drin.


    Grüeß Jonas

  • Hi,
    also hier im Forum gibts ne Anleitung zum Stoßstange abbauen-dann musst du nur an beiden Scheinwerfern je 4 Schrauben lösen und schon sind die Scheinwerfer draussen.Hab vorher auch nie soetwas gemacht,aber mit den Anleitungen war es gar keine große Sache.
    Nur wie sich das mit den Neblern verhält weiss ich nicht.


    Gruss Martin

    ...hat immer was da

  • Ich denke das hier nur gefragt wurde wegen den anschließen der Scheinis. ODER


    Sind die nicht Plug and Play ???

  • Die Anleitung zum abnehmen der Stoßstange hab ich schon gefunden es geht um die Kabel bzw. das Anschließen der Scheinis.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!