Heute Golf 6 in der Autostadt abgeholt

  • da wünsche ich dir alles gute zu deinem neuen G6 und super bilder ;)

  • Sehr schöner Wagen!!
    Und jetzt schnell noch ne Fahrzeugvorstellung machen unter der Golf 6 Kategorie, bzw den Thread dort hin umziehen lassen, dann bist du der Erste :D

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Sehr sehr schön, so könnte er mir auch gefallen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Echt geiles Auto=)

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • echt schöner Wagen, auch wenn er mir in einer dunkleren Farbe besser gefallen hätte, aber bei Alcantara-Sitzen hätte ich eher was wie beim Rocco mit Leder-Außenseiten und Leder-Türpappen/MAL erwartet ... ich hoffe die liefern entweder sowas oder wenigstens ne vollwertige Leder/Alcantara Kombi nach ....

  • Geiler Golf =)
    Die Farbe passt auch gut. Spitzen Entscheidung :baby:

  • Wollt Ihr eure schönen 6er Golfs nicht gleich hier noch Vorstellen? Da ist nämlich noch keiner drin
    Klick


    Wäre klasse =)

    Gruss Dirk

  • Wie siehts eigentlich mit dem, vom G5 bekannten, Klappern an den Türverkleidungen aus? Also bei mir vibriert und klappert es ab und zu wenn ich Musik mit Bass höre. Ist das bei dir auch oder haben die das beim G6 behoben?

  • Zitat

    Original von Golf5Racer
    Wie siehts eigentlich mit dem, vom G5 bekannten, Klappern an den Türverkleidungen aus? Also bei mir vibriert und klappert es ab und zu wenn ich Musik mit Bass höre. Ist das bei dir auch oder haben die das beim G6 behoben?


    Hatte noch nei auch nur ein einziges Klappergeräusch bei meinem Ver :D


    Ich gratuliere mal zum neuen Golf. Is sicher eine gute Entscheidung.


    Mir persönlich gefällt aber das Heck nicht. Die Heckleuchten wirken wie geschrumpfte Tuaregg-Heckleuchten, und sind meiner Meinung nach zu wuchtig.


    Ebenso der nun weiße Tacho, und die "Instrumente in den Instrumenten" finde ich nicht so schön...


    Aber mal sehen, der erste Golf V hat mir auch noch ned gefallen. :D

  • Moin,


    vielen Dank für die "Glückwünsche". Ich bin jetzt ca. 3500 km mit dem Wagen gefahren und immernoch sehr zufrieden. Bisher habe ich keine Klappergeräusche im Normalzustand festgestellt. Ich kenne aber das Schnarren der Lautsprecher auch aus dem Golf V. Im 6er schnarrt es auch ein wenig, wenn man es richtig laut macht und es sehr tieftönige Sachen sind - aber es ist deutlich besser als beim 5er!


    Motortechnisch läuft er gut. Jetzt kann ich ja alle Bereiche nutzen. Der Motor fühlt sich - wohl durch die Common-Rail-Leitung - nicht mehr so spritzig an. Besser als bei den letzten Golf V TDI mit 105 PS : Der Wagen ist nicht mehr abgeregelt, d.h. bergab geht er schon 220 auf dem Tacho. Und der scheint auch wirklich mal genauer anzuzeigen - die Skalierung ist ja auch nicht mehr so übertrieben wie sonst!

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

  • Hallo!


    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!


    Hast ne super gute Wahl getroffen mit Deinem 6er...


    Möchtest es noch irgendwie umbauen? Hast schon was geplant, oder läuft er als Firmen oder Leasingauto, so dass man nichts machen kann oder darf?


    Die Farbe sieht irgendwie genial aus. Nicht wo wie Du schon sagtest bei jedem Händler gleich schwarz oder silber...


    Wenn schönes Wetter ist, darf ich mal einen 6er in schwarz ausleihen, dann mache ich mal ein paar Vergleichsfotos 5er und 6er....


    Viel Spaß damit...


    (P.S. Wo findet man einen Link zu Deinem Navi, was Du verkaufst?)

  • Schicke Außenfarbe.Der Innenraum macht was her.

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

  • Moin,


    also: an dem Wagen darf ich nichts machen, weil es ein Firmenwagen ist, den ich zwar so bestellen durfte, wie ich es wollte, aber technisch geht da nix. Da ich das aber immer an meinen Autos getan habe, "halte" ich es natürlich so nicht lange aus. Vor dem 6er Golf hatte ich einen 5er Golf als Firmenwagen. Deshalb sah mein "Fuhrpark" bis vor 4 Wochen noch so aus:


    [Blockierte Grafik: http://www.landroverforum.de/picbase/albums/album43/IMG_0934_1024x768.jpg]



    Den Edition 30 habe ich gut verkaufen können - eigentlich wollte ich den über den Winter abmelden. Naja, dass es so mit dem Verkauf lief, hätte ich nicht gedacht! Daher wird es, so ist es geplant, zum Sommer wieder was neues zusätzlich zu dem weißen Highline geben =)

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

  • Freut mich zu hören, dass VW da nachgebessert hat :D
    Der Edition 30 war übrigens auch schick =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!