Heute Golf 6 in der Autostadt abgeholt

  • Ich kann am Mittwoch meinen Golf VI Highline abholen.

  • Hallo ! Wenn ich das auch ersteinmal sagen könnte , muß noch bis Februar 09 warten ! Gruß Navi-Noby !!

  • Immer schön Bilder posten von dem neuen =)

    Gruss Dirk

  • Der VIer ist echt schick geworden! Hätte ich keinen Edition 30 gefunden wäre es bei mir auch ein VIer geworden. :)


    Ich wünsche allseits Knitterfreie Fahrt!

  • So endlich steht er vor der Tür!!! Super Auto! Fotos werden folgen!

  • Hi So hier sind ein paar Fotos!



    2 Mal editiert, zuletzt von Rusty ()

  • sehr schick! hast du auch fotos von einer totalen seitenansicht? ich würde das gerne mal vergleichen, da mir mein Wagen extrem hochbeinig vorkommt....

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

  • Schicker VIer


    Eine frage: Sind die ledersitze, die gleichen geblieben wie im Ver?



    MfG chris


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Hi. Ich finde das die besser sind als im Golf V. Auch das Leder ist besser und der Seitenhalt!

  • Ich habe den Eindruck, dass meine Highline-Sitze die gleiche Form haben wie die vom 5er-Sportline

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

  • Zitat

    ich würde das gerne mal vergleichen, da mir mein Wagen extrem hochbeinig vorkommt....


    Dann schau mal bei den Stoßdämpfern, ob da noch die Federwegbegrenzer montiert sind (die bei Zug- und LKW-Transporten gegen das Aufschaukeln montiert werden).
    Das hatte ich mal bei einem neuen Polo 9N...war dem Händler sehr peinlich!


    Glücklicherweise war noch nix passiert. Kann im schlechtesten Fall aber Schäden am Fahrzeug nach sich ziehen.


    Gruß

    Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.

  • Also irgendwie kann ich mich mit dem Äußerlichen noch nicht so ganz anfreunden. Vorne sieht er aus wie ne Mischung aus altem Golf Plus und Opel Astra und das Heck sieht aus wie ein kleiner Touareg.


    Also im Moment find ich den Ver noch am schönsten, wobei das auch seine Zeit dauerte bis ich den schön fand ...

  • Sehr schönes Auto, und vorallem geile Sitze:)

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • dann sinds wohl nur in österreich serienmäßig drinnen :D
    aber das kann mir nur recht sein *g*

    Ätsch Bätsch bei meinem (in Österreich gekauft) sind vorne und Hinten elektrische drinnen ;)

    Wer Rechtsschreib fehler findet, darf die Behalten ich brauche sie nicht mehr


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!