Fährst du einen 3- oder 5-Türer?

  • Bei mir ist es umgekehrt: Ich hatte bei meinem 1. Auto (Golf 2) nur 2 Türen. Jetzt habe ich mich an den Komfort von 4 Türen gewöhnt und möchte ihn nicht mehr missen. Ob die etwas längeren Türen beim Golf so einen Unteschied ausmachen, sei dahingestellt, denn darurch wird er auch nicht zum Sportwagen. Also wenn 2Türen, dann bitte auch nur 2 Sitze!

  • Hatte vorher einen 1,6 er 3 Türer und mich so über dieses Easy Entry System geärgert, da es ja nicht gerade leicht war einzukrabbeln, und da hab ich beim nächsten meinem jetzigen Wagen auf 5 Türig großen Wert gelegt, desweiteren waren mir die großen 3 Türer Türen zu groß und zu schwer

  • Zitat

    Original von Nevkem
    5-türer, weils praktischer ist =)


    genau, voll zustimm =)


    mit 3 türen angefangen und jetzt zum 2. mal 5türen, was besseres gibts nicht.
    in jeder beziehung...

  • 2 Türer.


    Sieht besser aus, und man kann sagen ist zu eng und ist nicht so einladend das gleich alle leute mitfahren wollen *gg*

  • 5-Türer... wg. dem Aussehen! :)


    BTW: ein 3-türiger Golf 5 ist so hässlich...

  • Natürlich steht ein 3-Türer in der heimischen Garage!


    Will doch keinen Pampersbomber fahren.....!! :D

  • Aus voller überzeugung nen 3-Türer, ist mein viertes 3-Türenauto weil wegen dem schönen bequemen Ein und Aussteigen vorne.

  • Natürlich einen 5-Türer. Hatte davor ein 3-türiges Auto und war net grad glücklich damit.

  • Gruss,


    hatte auch mal nen 3 Türer und jetzt die 5 Türer Golf Limo =)
    find auch das er mit 5 Türen größer ausschaut 8)

  • 3-Türer Sieht einfach sportlicher aus! lässt den raum größer wirken wenn die Tür auf ist!!!


    Und was ich merk wenn die türen aufstehen dann wirkt er tiefer durch die lange Einstiegsleiste!!!


    Und ein -Aussteigen find ich bequemer als fahrer bzw Beifahrer (meine Freundin fährt en 5-Türer)


    Zum Aussteigen der Fahrgäste auf den hinteren Reihen:


    Wer zu faul is selbst zu fahren muss damit klar kommen und wer meckert darf das nächste mal selbst fahren! Ich zwinge niemanden mit zufahren ;)


    Aber durch easy entry geht das alle sehr sehr gut!!!! und ich finds hinten persönlich schön gemütlich!!! und es macht hinten keiner die Fenster auf wenn man es net will!





    Gruß
    Mathias

  • =) =)


    dagegen kann man in schönen 5 türern mit einer netten taste die hinteren fensterheber ausschalten -sprich: kindersicherung-
    und dran gewöhnt sind die türen groß genug und beim aussteigen an der straße oder parkplatz stehen keine scheunentore raus ;-)))

    Einmal editiert, zuletzt von Scott ()

  • also ich hab auch einen 3-türer. finde auch, dass er besser aussieht.
    aber trotzdem wird das neue auto ein 5-türer, ist einfach praktischer und angenehmer

  • Ich hab auch den 5türer =). Vorher hatte ich nur 3türige Autos, war aber wenig praktisch, da ich häufig mit 3 bis 4 Personen unterwegs bin ;).

  • Ich hab vier Türen und geb se nimmer her obwohl ich die Hinteren kaum brauch :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!