Fährst du einen 3- oder 5-Türer?

  • Ich fahre einen 5 Türer hatte schon beim Golf IV nen 5 Türer und jetzt beim fünfer auch wieder ist einfach praktischer.

  • Hab auch nen 5-Türer finds einfach praktischer und gemütlicher... ich finds nur das beim 5-Türer die Flügeltüren unschön aussehn würden. Das is schade! :rolleyes:

  • 3Türer da es sportlicher aussieht.


    Allerdings sind 5Türer schon praktischer.

  • 5-Türer und mit sicherheit nie was anderes.
    Außer vielleicht wenn ich mal ne dicke Limo fahr, die darf dann schon 6 Türen haben :D :D


    Nem oft Leute mit, somit find ich das so hammer Praktisch und ein muß für mich. Was wär das für ein Stress bei 3-Türen.
    Wobei ich zugeben muß, sportlicher siehts ja schon aus!!


    mfg Mitch

  • einfach und bequem -> 5-Türer

    Bestellt am 22.04.2009: Golf VI 1.4 TSI 90KW/122 PS Highline in Candy Weiß
    Sportpaket Porto | Licht und Sicht-Paket | Geschwindigkeitsregelanlage | RCD510
    AB erhalten am: 11.05.2009
    Liefertermin: voraussichtlich KW 42, gebaut am 6.10.2009, abholen am 15.10.2009 gegen 17:30 Uhr

  • Fahre nen 3 Türer und finde den optisch viel schöner als n 5 Türer zumal ich sowieso kaum Leute mitnehme bzw. ich sowieso max. zu dritt fahren kann ! :D

  • Da ich aus praktischen Gründen einen Variant wollte, hat der natürlich auch 5 Türen (gibts den überhaupt mit 3?)


    Und was is schöner? nuja: ich find' Variant eh hübscher :)


    Mal ne Frage in die "kann nur zu dritt fahren"-Fraktion: habt ihr einen großen Sportsitz drin oder warum?



    Die Türen vom Dreier sind ja länger, d.h. wenn man den Platz hat zum Aufmachen auch bequemer; auf einem engen Parkplatz sind dagegen die kleineren 5er-Türen praktischer.


    Aber "Parken" hat vermutlich für viele hier den gleichen Stellenwert wie "Bremsen" ;)

  • Zitat

    Original von nobswolf
    Mal ne Frage in die "kann nur zu dritt fahren"-Fraktion: habt ihr einen großen Sportsitz drin oder warum?


    Ich fahre auch max. zu dritt, und das schon sehr selten, weils sonst einfach schleift wenn man hinter zu schwer beladen ist :D

    Gruß
    Kai

  • Klaro 5 Türer ist Praktischer!


    Aber wegen der etwas schöneren Optik habe ich einen 3 Türer gekauft, hat übrigens länger gedauert als wenn ich nen 5 Türer gesucht hätte die gab es massig.

  • 3-Türer ist sportlicher und schöner, hatte bis auf 1 auto nur 3-türer. Macht mehr her.

    The Jubi Site of Life

  • Hab Nen 3 türer. Sieht zwar geil aus aber is in manchen sachen echt unpraktisch.


    p.s @semah lass uns deinen neuen g doch mal sehn :D

  • Wird das wieder son krasser umbau wie bei deinem alten G?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!