Fährst du einen 3- oder 5-Türer?

  • Zitat

    Original von Thorsten
    5-Türer rulez


    Auf jeden Fall :]


    3 Türer sieht sportlicher aus . Der 5 Türer edler

  • Natürlich 5-Türer =)


    Warum nur 1 Mädel mitnehmen wenn auch 3 bequem einsteigen können :]

  • Ein 1.8T muß natürlich 3-türig sein =)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • 5-Türer, sieht zwar nicht ganz so sportlich aus, aber ist definitiv praktischer, die Türen sind nicht so groß, damit auch nicht so schwer, dadurch die Schaniere nicht so stark belastet ...


    Gruß
    Michael

  • Natürlich einen 3 Türer, weil dem passen die original R32 Seitenschweller so extrem gut *ggg*

  • Damals musste es ein 3-türer sein, aber jetzt ware ich mit dedem anderen model min. genauso zufrieden!

  • Fahren ein G4 GTI 1.8T 5-Türer und G4 1.9 TDI -PD 5-Türer und finden die Super!!!!!!!!

    STONEBREAKER

  • 5 Türer. Mein Vari gab's nicht mit 3 Türen... :]
    Aber selbst wenn, mit 5 Türen ist es einfach bequemer, wenn öfter mal Leute mitfahren!

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

  • zur zeit ein 5-türer, einfach praktischer..

  • Mit zwei Kindern ist mein 5-türer einfach Klasse :]
    Wenn ich da an meinen 2G mit 3-türen zurückdenke :rolleyes: einfach nur Nervend das andauernde Aussteigen um die Kinder raus zu lassen oder das warten im Regen bis die kinder drin sind.
    Nie wieder ein 3-türer (leider kamm so für mich auch nicht der Jubi in frage X()

  • Ich ahb nen 4türer .... mir gefällt zwar der 2türer auch aber ich find die 4 wesentlich komfotabler, weswege ich mich auch mal wieder zu 4türen entschieden habe!
    Vor allem kann man dann schneller auf der Rückbank sein =)


  • es heißt aber alle Guten Dinge sind 3


    oder heißt das etwa alle Guten Dinger sind 5 :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!