Beiträge von Scott

    =) =)


    dagegen kann man in schönen 5 türern mit einer netten taste die hinteren fensterheber ausschalten -sprich: kindersicherung-
    und dran gewöhnt sind die türen groß genug und beim aussteigen an der straße oder parkplatz stehen keine scheunentore raus ;-)))

    Zitat

    Original von powered
    Für Räder, Drehmoment 110NM sollte man einen 1/2" verwenden.
    Da gibt es preiswerte für um die 20€. Dier reichen völlig aus. Etwas hochwertigere von Proxxon beginnen dann bei 40€ aufwärts, bis zum Mercedes (Hazet)
    Die billigen reichen eigentlich voll und ganz aus.
    Kleiner Tip. Einen Drehmomentschlüssel nie zu lösen benutzen, damit macht man ihn kaputt.


    hab auch eine für 20 steine und der ist gut. zum lösen normalen schlüssel nehmen
    und drehmo nur zum "nachziehen" benutzen
    das paßt schon

    also nach nummernplatte hab ich nich geschaut, wobei vorne gar keine dran war. und ja so wie der gelegen hat muß airride drin gewesen sein. und zielflaggen, sprich karomuster, war auch drauf. felgen auf alle fälle chrom.
    ich denk schon das du richtig liegst. jedenfalls wars das schon was "herausragend" war. sonst schön gemachte normale autos aber sicher keine 3-400 stück :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Zitat

    Original von def-shooter
    ICh hatte GEstern noch mit dem Veranstalter von dem Treffen in Feldatal telefoniert.


    Er hat mir noch groß erzählt, dass er mit so 300 - 400 Autos rechnet.
    Und was sie für geile Kategorien haben.
    Ich hab dann gemeint, dass ich einen Passat fahre und auch schon andere Felgen drauf habe. Da hat er mir gleich voll Honig ums Maul geschmirrt, dass ich da kommen soll.


    ach def. das beste was gegen dich halten hätte können war der bunt lackierte passat kombi (so mit streifen und orange, kennste bestimmt). der war auch vor ein paar wochen in ffm dabei. sonst laß es mal 30 bis 40 autos gewesen sein. es war ja ganz nett aber nicht das was man gewohnt ist.
    das ganze war am ende eines langen feldweges und ich stand 2 autos vor der einfahrt. nach der kasse am eingang riesig viel platz auf der wiese, weil die paar autos die da waren alle viel weiter hinten standen. als ich los wollte wollt ich nur hinter der kasse drehen damit ich nicht so 300-400m rückwärts am geparkten feldweg fahren mußte. dafür mußte ich um ein haar noch 8 euro bezahlen weil ich auf den platz wollte. und es wurde nur AUSNAHMSWEISE unter leichtem protest der kasse geduldet.wer kam war gern gesehen. wer alles gesehn hatte und weg wollte anscheinend nicht mehr... na ja spätestens da war dann zeit zu fahren...

    Zitat

    Original von frankyD
    von rover gibt es ein richtig leuchtendes geiles blau...
    hab scho bei rover geschaut,aber leider nichts gefunden....


    psst...
    bücken schreibt man mit ck
    8)