Mein GTI Umbau ;)

  • wie schon erwähnt wurde sind viele viele stille leser hier, vereinzelt user die einfach nur anregungen suchen und teilweise user die schon mehrere male gesagt haben er ist geil und das ist er auch ... viele konnten ihn schon live sehen und dazu gehöre ich auch. habe ihn damals auf dem geesthacht treffen bewundern können und war begeistert, er kam noch besser rüber als auf den bildern hier.
    ich denke einfach viele deiner fans werden dich weiterhin auf deiner umbauzeit begleiten und bewundern... an dieser stelle nochmal hohen respekt an den golf und viel spass weiterhin, du machst das klasse christoph

    Mfg Tobi,


  • Ich muss mich hier auch als stiller Leser outen, ich schaue es mir gerne an, aber ich habe nicht immer Zeit etwas dazu zu schreiben, das will ich nun mal nachholen.


    Es gibt wirklich weniger Showcars, die mir wirklich gefallen, deiner ist einer der Wenigen. Es passt einfach alles zusammen und es steckt eine menge Liebe darin. Es ist einfach schön zu sehen, dass du deinen Auto über die Jahre aufgebaut hast und immer noch gefallen daran findest es u verändern. Aktuell hat man ja das Gefühl viele hier im Forum machen einen Wettstreit darauf wer sein Auto schneller verkauft, da finde ich es gut das manche einfach ein Statement dagegen setzen.


    Zur Resonanz, an zu wenigen Bildern wird es nicht liegen, keine Frage. Ich für meinen Teil schreibe nur ungern in Fahrzeugvorstellungen ohne dabei irgendwie konstruktiv zu sein, das fällt in deinem Fall schwer, da einfach kaum mehr etwas am Auto zu machen ist.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Ich gehöre auch zu dein stillen Mitlesern,
    leider verfüge ich auch nicht mehr die Zeit soviel zu schreiben.
    Ich schau mir das halt gern in ruhe nach der Arbeit an, aber zu Tippen bin ich ehrlich gesagt zu faul.
    Den ganzen Tag telefoniere ich, schreibe ich am Laptop rum, sitz im Auto 4-5 Stunden lang und arbeite mich dann noch im Laden halb tod.


    Für mich gehört dein Fahrzeug einer zu den edelsten Gölfe und die ganzen Pokis die du holst, sind eine tolle anerkennung für die Arbeit die hinter deinem Auto steckt.
    Ich glaube nur du wirst genau wissen, wieviel ärger du mit dein Lieferranten hattest die deine Teile veredeln sollten, wieviel Kraft und Zeitaufwand dahinter steckt.
    Für mich ist es toll, dass jemand das Hobby nämlich Automobil sehr auslebt und es hier auch wirklich zeigt.


    Viele schauen sich wohl dein Thread nur als Anregung und schreiben nichts, oder es liegt daran das sie schon geschrieben haben dass sie dein Auto wirklich GEIL finden.


    An den Bildern wird es also nicht liegen!


    Take Care
    Charlie

  • Hattest du eigentlich schon mal Probleme mit der POlizei wegen den Scheinwerfern?

    VCDS vorhanden

  • Schade das ich nicht dabei war ich hoffe du hast mega spass gehabt


    für persönliche Gespräche war leider meist zu wenig Zeit, am besten man reist schon Freitags an. Obwohl da dann einige Sonntag richtig durchhangen ;)


    Hattest du eigentlich schon mal Probleme mit der POlizei wegen den Scheinwerfern?


    nein

    Gruß Christoph

  • Wie ich sehe, hat sich so einiges an deinem Wagen getan, seitdem ich ihn das letzte mal gesehen hab :)
    Gefällt mir sehr gut! Vor allem die Felgen passen gut :D

  • Der Sönke! Joa innerhalb der letzten 3 Jahre hat sich doch etwas getan oder wie lang warst nicht mehr dabei? :D

    Gruß Christoph

  • Moin Christoph,


    kommt doch satt rüber das Rot!Warst du zufrieden?


    Gruss

    Every Day I see my Dream...

  • Großen Dank für deine Mühe, Zeit und Pflegemittel :thumbup: Hat richtig was gebracht und gerade die Felgenrettung hat sich gelohnt ;)
    Jetzt müssen nur irgendwann die Swirls raus, aber dieses Mal nicht ganz so spontan :whistling:

    Gruß Christoph

  • Kein Problem,du hast ja die Arbeit gehabt :D Können wir gerne machen,meld dich einfach mit etwas Vorlauf :D


    Ja gerade die Felgen sahen besser aus als neu.... :thumbup:

    Every Day I see my Dream...

  • Wie bereits einige wissen steht der Wagen jetzt offiziell zum Verkauf.
    Bei den bekannten Verkaufsplattformen taucht er noch nicht auf, aber sollte jemand Interesse haben, kann er sich gerne an mich wenden.


    Die Innenausstattung ist seit einem halben Jahr für einen User aus dem Forum reserviert und die BBS werden höchstwahrscheinlich einzeln verkauft, sonst soll der Wagen möglichst im Ganzen weggehen. Es war eine tolle Zeit und wurde zu einer echten Herzensangelegenheit :love: , aber für mein Pendeln ist er mir einfach zu schade geworden. Ein wenig juckt es mich auch in Fingern nach einem neuen Projekt, welches aber deutlich kleiner gehalten werden soll :rolleyes: Wichtig sind mir erstmal nur Diesel, Automatik und Xenon...

    Gruß Christoph

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!